„Horizon Forbidden West“ verschiebt sich offenbar auf 2022

Diskutiere und helfe bei „Horizon Forbidden West“ verschiebt sich offenbar auf 2022 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Horizon Forbidden West“ verschiebt sich offenbar auf 2022 Sony selbst hat es noch nicht offiziell bestätigt, intern soll die Verzögerung aber bereits... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. August 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.361
    Zustimmungen:
    12

    „Horizon Forbidden West“ verschiebt sich offenbar auf 2022

    Sony selbst hat es noch nicht offiziell bestätigt, intern soll die Verzögerung aber bereits beschlossene Sache sein, berichtet der stets exzellent informierte Jason Schreier von Bloomberg.. .

    „Horizon Forbidden West“ verschiebt sich offenbar auf 2022
     
Thema:

„Horizon Forbidden West“ verschiebt sich offenbar auf 2022

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden