AMD CPU Leistungseinstellungen

Diskutiere und helfe bei AMD CPU Leistungseinstellungen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, Ich habe folgendes Problem und zwar finde ich nach dem neusten AMD Treiberupdate die Einstellungen für den CPU Takt nichtmehr, sondern nur... Discussion in 'Software & Treiber' started by GrandmasterFlash, Jun 16, 2013.

1. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    53967

Moin Moin,

Ich habe folgendes Problem und zwar finde ich nach dem neusten AMD Treiberupdate die Einstellungen für den CPU Takt nichtmehr, sondern nur noch die für die Grafikkarte. Ich hatte damals meinen Prozessor so eingestellt, dass er sich ohne Belastung runtertaktet. Er tut das zwar immernoch nur finde ich die Option dafür im Treiber nicht mehr. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

#1 GrandmasterFlash, Jun 16, 2013
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Eventuell liegt das am neuen Treiber, dass dies in der neuen Version deaktiviert wurde. Abhilfe könnte ein "Update" auf die ältere Version schaffen. ;)

3. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    53967

Okay habs jetzt gefunden. Für alle die das selbe Problem haben: Es ist ein anzeigefehler der Treiberbenutzeroberfläche. Stellt man in den Einstellungen die Darstellung auf "Windows Schema befolgen" sieht man die Stromversorgungsoption wieder.

#3 GrandmasterFlash, Jun 17, 2013
    1 person likes this.
Thema:

AMD CPU Leistungseinstellungen

Loading...

AMD CPU Leistungseinstellungen - Similar Threads - AMD CPU Leistungseinstellungen

Forum Date

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
AMD CPU Leistungseinstellungen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice