Vertikale Streifen auf dem Laptop Display

Diskutiere und helfe bei Vertikale Streifen auf dem Laptop Display im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Meine Frau hat heute ihren neuen Laptop bekommen. Von den Umgewöhnungsproblemen von Win7 auf Win8 mal abgesehen besteht noch das Problem... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Shadowchaser, 11. Juli 2014.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!


    Meine Frau hat heute ihren neuen Laptop bekommen. Von den Umgewöhnungsproblemen von Win7 auf Win8 mal abgesehen besteht noch das Problem das der Bildschirm leichte Längsstreifen darstellt. Die sind aber nicht komplett durchgehend und an manchen Stellen weniger sichtbar.

    Es ist dieses Laptop: Acer Aspire E1-771-33118G1TMnii Notebook

    Bei der genauer Grafikbezeichnung steht nur Intel HD 4000 Grafik.
    Wir haben schon probiert an den Bildschirmeinstellungen das zu ändern aber nichts passendes gefunden.

    Ich hoffe mal das es nicht am Display liegt, ansonsten geht das Teil zurück.
     
    #1 Shadowchaser, 11. Juli 2014
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    - besitzt ja auch nur die IGP :>

    War das Notebook (bzw. die Verpackung natürlich) versiegelt? Also ungeöffnet? Irgendwelche Beschädigungen daran auszumachen?

    Diese Streifen hatte ich damals bei nem defekten VGA Kabel (bzw. treten oftmals als Begleiterscheinung von Kabelbrüchen und / oder nicht richtig eingesteckten Kabeln auf). Bei nem Notebook ist das natürlich schwer zu überprüfen, da du keine sichtbaren Kabel zum Display hast. "Hört" sich bisher leider nach nem Defekt an... Otto ist da (meines wissens) sehr entgegenkommend, ruf mal die Bestellannahme an und frag nach einem direkten Tausch :)
     
    #2 bulletpr00f, 11. Juli 2014
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wir werden wahrscheinlich den Laptop nicht umtauschen sondern zurückschicken. Meiner Frau gefällt auch der Sound der Lautsprecher nicht, ich habe die eben auch gehört, deutlich blechender als die vom alten Laptop.
    Schade, sonst ist das ein gutes Gesamtpaket für den Preis.:(
    Schnell ist er auch.

    Ich werde versuchen den alten Laptop neu aufzusetzen, dann wird sie den erstmal weiter benutzen.;)
     
    #3 Shadowchaser, 11. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2014
  4. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Schade drum, aber (und das ist keineswegs "klugscheißerisch" gemeint) irgendwo muss ja der Preis herkommen :/ Nichtsdestotrotz sollte natürlich trotzdem die Verarbeitung / Qualität zumindest zufriedenstellend sein und nicht von Grund auf Fehler / Defekte enthalten...
     
    #4 bulletpr00f, 11. Juli 2014
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Ich habs mir auch fast gedacht, dass damit was sein wird...

    Die Aspire ham wir in der Firma mit Absicht ausem Programm genommen... Klar, man kann Pech haben... Aber das war schon gehäuft... :(
     
Thema:

Vertikale Streifen auf dem Laptop Display

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Laptop lila streifen vertikal

    ,
  2. acer wxga tft display dünne senkrechte streifen

    ,
  3. Graue streifen auf laptop bildschirm

    ,
  4. e1-771-33118g1tmnii acer bildschirm,
  5. weißer Streifen bei Laptop-Bildschirm,
  6. intel grafik laptop streifen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden