Vertraute Kontakte: Ich habe mir Googles Lokalisierungs-App angeschaut

Diskutiere und helfe bei Vertraute Kontakte: Ich habe mir Googles Lokalisierungs-App angeschaut im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vertraute Kontakte: Ich habe mir Googles Lokalisierungs-App angeschaut Eine App, deren Gedanke nicht neu ist – die aber Akzeptanz erfahren dürfte,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Dezember 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Eine App, deren Gedanke nicht neu ist – die aber Akzeptanz erfahren dürfte, weil sie von Google ist (oder trotz der Tatsache?). Was die App macht, ist schnell erklärt: Sie erlaubt den Zugriff auf die Standortdaten eines Kontaktes.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Vertraute Kontakte: Ich habe mir Googles Lokalisierungs-App angeschaut - Similar Threads - Vertraute Kontakte Googles

Forum Datum

iOS 26.6 Beta: Info bei Erreichen der Anzahl blockierter Kontakte

iOS 26.6 Beta: Info bei Erreichen der Anzahl blockierter Kontakte: iOS 26.6 Beta: Info bei Erreichen der Anzahl blockierter Kontakte Wer ein extrem langes Sündenregister an gesperrten Rufnummern führt, bekommt nun eine Info beim Erreichen eines Limits. Apple...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2026

Mein Gerät finden: Google bringt Standortbenachrichtigungen für Kontakte

Mein Gerät finden: Google bringt Standortbenachrichtigungen für Kontakte: Mein Gerät finden: Google bringt Standortbenachrichtigungen für Kontakte Es geht um die Möglichkeit, Standortbenachrichtigungen für einzelne Kontakte einzurichten – also einen Alarm zu erhalten,...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2026

Neue Play-Store-Richtlinien: Google schränkt App-Zugriffe auf Kontakte und Standort ein

Neue Play-Store-Richtlinien: Google schränkt App-Zugriffe auf Kontakte und Standort ein: Neue Play-Store-Richtlinien: Google schränkt App-Zugriffe auf Kontakte und Standort ein Das betrifft vor allem zwei sensible Bereiche, in denen Apps in der Vergangenheit oft unnötig viele...
User-Neuigkeiten 20. April 2026

Google Kontakte-App: Neues Layout mit klarer Struktur und Material-3-Design

Google Kontakte-App: Neues Layout mit klarer Struktur und Material-3-Design: Google Kontakte-App: Neues Layout mit klarer Struktur und Material-3-Design Aktuell sind die Profilseiten einzelner Kontakte ziemlich vollgepackt mit Zusatzinformationen, da will Google...
User-Neuigkeiten 25. März 2026

WhatsApp: Status-Updates nun auch für nicht gespeicherte Kontakte sichtbar

WhatsApp: Status-Updates nun auch für nicht gespeicherte Kontakte sichtbar: WhatsApp: Status-Updates nun auch für nicht gespeicherte Kontakte sichtbar Künftig ist es möglich, Status-Updates auch mit Personen zu teilen, die nicht im eigenen Adressbuch hinterlegt sind....
User-Neuigkeiten 3. März 2026

Google Kalender: Synchronisation der Geburtstage aus Google Kontakten anstoßen

Google Kalender: Synchronisation der Geburtstage aus Google Kontakten anstoßen: Google Kalender: Synchronisation der Geburtstage aus Google Kontakten anstoßen Das Thema ist immer wieder mal akut, ich habe seit dem ersten Auftreten des Problems Anfang 2024 mehrere Male...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2026

NVIDIA: Klage behauptet direkten Kontakt zu Anna’s Archive für KI-Training

NVIDIA: Klage behauptet direkten Kontakt zu Anna’s Archive für KI-Training: NVIDIA: Klage behauptet direkten Kontakt zu Anna’s Archive für KI-Training Doch die eigenen KI-Modelle wie NeMo oder Megatron benötigen riesige Mengen an Trainingsdaten, und genau hier gibt es...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

Bluesky Find Friends: Funktion zum Importieren von Kontakten startet

Bluesky Find Friends: Funktion zum Importieren von Kontakten startet: Bluesky Find Friends: Funktion zum Importieren von Kontakten startet Hierdurch sollen sich einfach Leute auf Bluesky finden lassen, die man kennt. Laut Bluesky sei der Kontaktimport der...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2025

Android 17: Neuer Kontakte-Auswahl-Dialog soll das Adressbuch besser schützen

Android 17: Neuer Kontakte-Auswahl-Dialog soll das Adressbuch besser schützen: Android 17: Neuer Kontakte-Auswahl-Dialog soll das Adressbuch besser schützen Die Idee dahinter: Apps sollen nicht mehr pauschal Zugriff auf das komplette Adressbuch bekommen, wenn sie eigentlich...
User-Neuigkeiten 16. November 2025

iOS 26: Anrufhistorie mit einem Kontakt anzeigen

iOS 26: Anrufhistorie mit einem Kontakt anzeigen: iOS 26: Anrufhistorie mit einem Kontakt anzeigen So gibt es eine erweiterte Anrufhistorie, die jetzt mehr Details preisgibt als früher. Die Funktion ist zwar nicht brandneu, aber nicht direkt...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2025

Google Kontakte mit leichten Design-Änderungen

Google Kontakte mit leichten Design-Änderungen: Google Kontakte mit leichten Design-Änderungen Die Version 4.61.27 bringt das neue „Material 3 Expressive Design“ auf Android-Smartphones. Die Änderungen sind dabei nicht nur kosmetischer Natur,...
User-Neuigkeiten 6. August 2025

Google Pixel VIP: Neue Funktion für wichtige Kontakte

Google Pixel VIP: Neue Funktion für wichtige Kontakte: Google Pixel VIP: Neue Funktion für wichtige Kontakte Die als „Pixel VIPs“ bezeichnete Funktion erweitert die bereits bekannte Favoriten-Option und ermöglicht es Nutzern, bestimmte Kontakte...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

„Sonic Superstars“ im Test: Neu und vertraut zugleich

„Sonic Superstars“ im Test: Neu und vertraut zugleich: „Sonic Superstars“ im Test: Neu und vertraut zugleich Zu Zeiten des Mega Drives avancierte der blaue Igel zum Maskottchen von Sega. Nach dem Straucheln der Konsolen Saturn und Dreamcast wurde...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2023
Vertraute Kontakte: Ich habe mir Googles Lokalisierungs-App angeschaut solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden