Instagram Stories: Ich habe Snapchat den Laufpass gegeben

Diskutiere und helfe bei Instagram Stories: Ich habe Snapchat den Laufpass gegeben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Instagram Stories: Ich habe Snapchat den Laufpass gegeben Doch nicht immer erschließen sich mir Dienste. Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, nicht... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Aug 3, 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Doch nicht immer erschließen sich mir Dienste. Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, nicht auf jeder Hype-Welle mitreiten zu wollen.

#1 NewsBot, Aug 3, 2016
Thema:

Loading...

Instagram Stories: Ich habe Snapchat den Laufpass gegeben - Similar Threads - Instagram Stories Snapchat

Forum Date

Instagram erweitert Stories und Notes um Spotify-Integration

Instagram erweitert Stories und Notes um Spotify-Integration: Instagram erweitert Stories und Notes um Spotify-Integration Die neuen Features ermöglichen den knapp 700 Millionen Spotify-Nutzern das noch einfachere Teilen ihrer Lieblingsmusik in Instagram.....
User-Neuigkeiten Aug 25, 2025

Instagram: Kommentare auf Stories möglich

Instagram: Kommentare auf Stories möglich: Instagram: Kommentare auf Stories möglich Bislang wurde bei einer Instagram-Story-Antwort eine private Nachricht an die Person geschickt, die den Inhalt gepostet hat. Das Hinzufügen von...
User-Neuigkeiten Sep 5, 2024

Instagram führt vier neue Sticker für Stories ein

Instagram führt vier neue Sticker für Stories ein: Instagram führt vier neue Sticker für Stories ein . . Instagram führt vier neue Sticker für Stories ein
User-Neuigkeiten May 3, 2024

Twitter für Android: Tweets nun direkt mit Snapchat und Instagram Stories teilen

Twitter für Android: Tweets nun direkt mit Snapchat und Instagram Stories teilen: Twitter für Android: Tweets nun direkt mit Snapchat und Instagram Stories teilen Unter iOS steht diese Möglichkeit schon eine Weile bereit. Zusätzlich stößt auch noch das Sharing mit LinkedIn auf...
User-Neuigkeiten Sep 9, 2022

Instagram: Eventuell könnt ihr auf Stories bald mit Sprachnachrichten antworten

Instagram: Eventuell könnt ihr auf Stories bald mit Sprachnachrichten antworten: Instagram: Eventuell könnt ihr auf Stories bald mit Sprachnachrichten antworten Zumindest hat der Entwickler Alessandro Paluzzi dies hinter den Kulissen aufgestöbert.. . Instagram: Eventuell...
User-Neuigkeiten Mar 28, 2022

Instagram experimentiert mit vertikalem Scrolling in seinen Stories

Instagram experimentiert mit vertikalem Scrolling in seinen Stories: Instagram experimentiert mit vertikalem Scrolling in seinen Stories Etwa berichten bei Twitter Nutzer aus Brasilien und der Türkei, dass sie das neue Design beanspruchen können. Vielleicht will...
User-Neuigkeiten Jan 13, 2022

Instagram testet 60-Sekunden-Videos in Stories

Instagram testet 60-Sekunden-Videos in Stories: Instagram testet 60-Sekunden-Videos in Stories Aktuell testet Instagram eine größere Änderung in den Stories, denn so wie es aussieht, werden Nutzer wohl bald 60 Sekunden lange Videos einbauen...
User-Neuigkeiten Dec 16, 2021

Instagram: Link-Sticker lösen ab 30. August die Swipe-up-Geste in Stories ab

Instagram: Link-Sticker lösen ab 30. August die Swipe-up-Geste in Stories ab: Instagram: Link-Sticker lösen ab 30. August die Swipe-up-Geste in Stories ab Auch jetzt twitterte sie wieder fleißig drauflos, da sie innerhalb von Instagram eine neue Meldung erhalten hatte, die...
User-Neuigkeiten Aug 24, 2021

Instagram will Likes für Stories einführen

Instagram will Likes für Stories einführen: Instagram will Likes für Stories einführen Freigeschaltet ist die Funktion derzeit aber noch nicht. Laut Paluzzi könnte es dann sogar möglich sein, einer einzelnen Story mehrere Likes zu geben....
User-Neuigkeiten Aug 24, 2021

YouTube Stories eifern Facebook, Instagram und Snapchat nach

YouTube Stories eifern Facebook, Instagram und Snapchat nach: YouTube Stories eifern Facebook, Instagram und Snapchat nach Der neue Status in WhatsApp geht im Grunde ebenfalls in jene Richtung. Nun zieht offenbar auch noch YouTube nach. YouTube Stories...
User-Neuigkeiten Aug 2, 2018

Facebook Stories vorgestellt: Ganz wie bei Instagram und Snapchat

Facebook Stories vorgestellt: Ganz wie bei Instagram und Snapchat: Facebook Stories vorgestellt: Ganz wie bei Instagram und Snapchat Zwar wird das Ganze aktuell erst einmal nur in Irland getestet, soll dann aber in den kommenden Monaten in mehr und mehr Regionen...
User-Neuigkeiten Jan 25, 2017

Messenger Day: Facebook wandelt auf den Spuren von Snapchat- und Instagram-Stories

Messenger Day: Facebook wandelt auf den Spuren von Snapchat- und Instagram-Stories: Messenger Day: Facebook wandelt auf den Spuren von Snapchat- und Instagram-Stories Oder bestimmte Geschichten zu erzählen. Getreu dem Motto, nichts ist so alt wie News von gestern, ist es auch...
User-Neuigkeiten Oct 2, 2016

Instagram Stories: Instagram attackiert Snapchat

Instagram Stories: Instagram attackiert Snapchat: Instagram Stories: Instagram attackiert Snapchat Mit Instagram Stories könnt ihr dafür sorgen, dass ihr das große Ganze abbilden könnt und dabei nicht eure Follower mir 1000 Einzelbildern nervt....
User-Neuigkeiten Aug 2, 2016
Instagram Stories: Ich habe Snapchat den Laufpass gegeben solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice