Audio Technica AT-VM95EN im Test: klangvolles Upgrade für einen Vinyl-Veteranen von Denon!

Diskutiere und helfe bei Audio Technica AT-VM95EN im Test: klangvolles Upgrade für einen Vinyl-Veteranen von Denon! im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Audio Technica AT-VM95EN im Test: klangvolles Upgrade für einen Vinyl-Veteranen von Denon! Gut 15 Jahre lang drehte sich mein Plattenspieler, ein... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Aug 27, 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Audio Technica AT-VM95EN im Test: klangvolles Upgrade für einen Vinyl-Veteranen von Denon!

Gut 15 Jahre lang drehte sich mein Plattenspieler, ein Denon DP-37F nicht mehr. Jetzt habe ich den Vinyl-Veteranen aus den 1980ern wieder ans Rotieren gebracht und ihm mit dem Audio-Technica AT-VM95EN einen neuen Tonabnehmer spendiert. Ich berichte von…

Thema:

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice