U2 der Betriebssysteme: macOS Sierra kommt als automatischer Download
Diskutiere und helfe bei U2 der Betriebssysteme: macOS Sierra kommt als automatischer Download im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; U2 der Betriebssysteme: macOS Sierra kommt als automatischer Download Wohlgemerkt: Es handelt sich dabei um keinen Download mit anschließendem... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Oct 3, 2016.
Thema:
U2 der Betriebssysteme: macOS Sierra kommt als automatischer Download
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
U2 der Betriebssysteme: macOS Sierra kommt als automatischer Download - Similar Threads - Betriebssysteme macOS Sierra |
Forum | Date |
|---|---|---|
Betriebssysteme im September 2025: Windows 11 hat die Krone aufBetriebssysteme im September 2025: Windows 11 hat die Krone auf: Betriebssysteme im September 2025: Windows 11 hat die Krone auf
Was sagen die Nutzerzahlen von Browsern und Systemen? Jedes Mal erwähne ich dabei, dass StatCounter nur einen kleinen Teil abdeckt...
|
User-Neuigkeiten | Oct 3, 2025 |
26: Neue Betriebssysteme für Mac, iPad und iPhone angekündigt26: Neue Betriebssysteme für Mac, iPad und iPhone angekündigt: 26: Neue Betriebssysteme für Mac, iPad und iPhone angekündigt
Während die Versionsnummern steigen, bleiben die Grundprinzipien der Apple-Systeme erhalten. Die neuen Versionen tragen die Nummer 26...
|
User-Neuigkeiten | Jun 9, 2025 |
Firefox: Längerer Support für alte BetriebssystemeFirefox: Längerer Support für alte Betriebssysteme: Firefox: Längerer Support für alte Betriebssysteme
. .
Firefox: Längerer Support für alte Betriebssysteme
|
User-Neuigkeiten | Sep 9, 2024 |
Sollten ältere Betriebssysteme eine Chance erhalten?Sollten ältere Betriebssysteme eine Chance erhalten?: Das Diskussionsthema, ist im Titel einwenig schwammig definiert.
Die Frage ist, ob es eurer Meinung nach Sinnvoll wäre, wenn ältere Betriebssysteme, wie Windows 95, 98, XP, 2000 und Vista, 7:...
|
Software & Treiber | Jun 20, 2024 |
Betriebssysteme: Es tut sich nicht vielBetriebssysteme: Es tut sich nicht viel: Betriebssysteme: Es tut sich nicht viel
Es ist klar, dass sich von Monat zu Monat keine großen Schwankungen zeigen, jedoch lassen sich ab und an Trends ausmachen. Es ist davon auszugehen, dass...
|
User-Neuigkeiten | Apr 5, 2024 |
Verbreitung der Betriebssysteme: Windows 10 weiter vorn, macOS auf jedem fünften DesktopVerbreitung der Betriebssysteme: Windows 10 weiter vorn, macOS auf jedem fünften Desktop: Verbreitung der Betriebssysteme: Windows 10 weiter vorn, macOS auf jedem fünften Desktop
Im September geht es jetzt um die Zahlen aus dem August. Es ist wenig überraschend, dass Windows 10...
|
User-Neuigkeiten | Sep 10, 2023 |
Roku-CEO sagt Wandel im Markt für TV-Betriebssysteme vorausRoku-CEO sagt Wandel im Markt für TV-Betriebssysteme voraus: Roku-CEO sagt Wandel im Markt für TV-Betriebssysteme voraus
Dabei stellte er durchaus interessante Thesen auf. Demnach werde es zu einer Konsolidierung der Betriebssysteme kommen.
Roku-CEO sagt...
|
User-Neuigkeiten | Mar 8, 2022 |
Verteilung der Betriebssysteme im Dezember 2021: Keine ÜberraschungenVerteilung der Betriebssysteme im Dezember 2021: Keine Überraschungen: Verteilung der Betriebssysteme im Dezember 2021: Keine Überraschungen
Für den Desktop gab es mit Windows 11 ein neues System. macOS ist mittlerweile in Version 12.1 unterwegs.
Verteilung der...
|
User-Neuigkeiten | Jan 3, 2022 |
Verteilung der Betriebssysteme im November 2021: Nach wie vor keine Zahlen zu Windows 11Verteilung der Betriebssysteme im November 2021: Nach wie vor keine Zahlen zu Windows 11: Verteilung der Betriebssysteme im November 2021: Nach wie vor keine Zahlen zu Windows 11
Für den Desktop gab es mit Windows 11 ein neues System. macOS rennt mittlerweile in Version 12....
|
User-Neuigkeiten | Dec 4, 2021 |
Verteilung der Betriebssysteme im Oktober 2021: Windows 11 noch nicht in SichtVerteilung der Betriebssysteme im Oktober 2021: Windows 11 noch nicht in Sicht: Verteilung der Betriebssysteme im Oktober 2021: Windows 11 noch nicht in Sicht
Viele Computer werden aber aufgrund der Systemvoraussetzungen aber auch auf der Strecke bleiben – wobei es für das...
|
User-Neuigkeiten | Nov 3, 2021 |
Verteilung der Betriebssysteme im September 2021Verteilung der Betriebssysteme im September 2021: Verteilung der Betriebssysteme im September 2021
Oktober, können sich viele schon Windows 11 auf ihren Computer herunterladen. Viele werden aber aufgrund der Systemvoraussetzungen aber auch auf...
|
User-Neuigkeiten | Oct 1, 2021 |
2 Festplatten, 2 Betriebssysteme. Einfach austauschbar?2 Festplatten, 2 Betriebssysteme. Einfach austauschbar?: Blöde Frage.
ich wechsel zu Windows 10, das ich auf eine neue SSD packe.
Die neue mit Windows 10 tauscht eine alte SSD mit Windwos 7 aus.
Jetzt meine Frage:
kann ich notfalls, wenn ich noch...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Sep 12, 2021 |
TV-Betriebssysteme: Samsung führt mit Tizen in EuropaTV-Betriebssysteme: Samsung führt mit Tizen in Europa: TV-Betriebssysteme: Samsung führt mit Tizen in Europa
Gleichzeitig gibt es aber auch eine Vielzahl von TV-Plattformen. Damit meine ich Betriebssysteme wie Android TV, das etwa Philips und Sony...
|
User-Neuigkeiten | Aug 13, 2021 |