Link zu Windows: Android 15 schränkt Benachrichtigungen ein
Diskutiere und helfe bei Link zu Windows: Android 15 schränkt Benachrichtigungen ein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Link zu Windows: Android 15 schränkt Benachrichtigungen ein Microsoft informiert Nutzer seiner „Link zu Windows“-App bereits über Einschränkungen bei... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Dezember 2024.
Thema:
Link zu Windows: Android 15 schränkt Benachrichtigungen ein
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Link zu Windows: Android 15 schränkt Benachrichtigungen ein - Similar Threads - Link Windows Android |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 365 Link: Microsofts neue Cloud-PC-Hardware für das digitale ArbeitenWindows 365 Link: Microsofts neue Cloud-PC-Hardware für das digitale Arbeiten: Windows 365 Link: Microsofts neue Cloud-PC-Hardware für das digitale Arbeiten
Das Unternehmen hat mit Windows 365 Link ein spezielles Gerät entwickelt, das Mitarbeitern einen schnellen und...
|
User-Neuigkeiten | 19. November 2024 |
Windows Phone Link: Einfaches Teilen von Dateien mit Android-GerätenWindows Phone Link: Einfaches Teilen von Dateien mit Android-Geräten: Windows Phone Link: Einfaches Teilen von Dateien mit Android-Geräten
Das Spielchen soll in beide Richtungen funktionieren, auch von euerem Android-Gerät könntet ihr dann also leicht Dateien an...
|
User-Neuigkeiten | 16. August 2024 |
Windows Insider: Smartphone-Link-Feature erreicht nun auch den Dev-KanalWindows Insider: Smartphone-Link-Feature erreicht nun auch den Dev-Kanal: Windows Insider: Smartphone-Link-Feature erreicht nun auch den Dev-Kanal
Laut einer aktuellen Meldung auf X ist man gerade dabei, Smartphone-Link nach und nach nun auch an Insider im Dev-Channel...
|
User-Neuigkeiten | 2. August 2024 |
Phone Link: Neue Funktion für Windows-11-Insider verfügbarPhone Link: Neue Funktion für Windows-11-Insider verfügbar: Phone Link: Neue Funktion für Windows-11-Insider verfügbar
Phone Link (hierzulande Smartphone-Link) nennt sich das Ganze und bietet laut Microsoft folgende Key-Features:. .
Phone Link: Neue...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juni 2024 |
Windows 11: Anzeigen und Verwalten von Android-Dateien im Explorer über Smartphone Link im TestWindows 11: Anzeigen und Verwalten von Android-Dateien im Explorer über Smartphone Link im Test: Windows 11: Anzeigen und Verwalten von Android-Dateien im Explorer über Smartphone Link im Test
Die App bietet eine Integration, indem sie Benachrichtigungen, Nachrichten und Anrufe zwischen dem...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2024 |
Phone Link für iPhone-Nutzer: Windows-Update wird verteiltPhone Link für iPhone-Nutzer: Windows-Update wird verteilt: Phone Link für iPhone-Nutzer: Windows-Update wird verteilt
Mit Stichtag 15. Mai behaupte ich mal: Versprechen gehalten, die entsprechende Verteilung des Updates für Windows 11 hat begonnen....
|
User-Neuigkeiten | 15. Mai 2023 |
Phone Link: Verzahnung von iOS und Windows 11 ab sofort verfügbarPhone Link: Verzahnung von iOS und Windows 11 ab sofort verfügbar: Phone Link: Verzahnung von iOS und Windows 11 ab sofort verfügbar
Microsoft gab nun einen großflächigen Rollout für Microsoft Phone Link für iOS auf Windows 11 bekannt. Dies erlaubt eine tiefere...
|
User-Neuigkeiten | 26. April 2023 |
iPhone: Phone Link für Windows unterstützt iMessageiPhone: Phone Link für Windows unterstützt iMessage: iPhone: Phone Link für Windows unterstützt iMessage
In diesem Rahmen wurde auch Phone Link für iPhone-Nutzer vorgestellt. Grundsätzlich gibt es die Software auch für Android-Smartphones.
iPhone:...
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2023 |
Windows: Smartphone-Link bekommt Hotspot-ZugriffWindows: Smartphone-Link bekommt Hotspot-Zugriff: Windows: Smartphone-Link bekommt Hotspot-Zugriff
Microsoft und Samsung haben seit vielen Jahren eine Partnerschaft, die dafür sorgt, dass einige Funktionen der „Smartphone-Link“-App exklusiv für...
|
User-Neuigkeiten | 31. Oktober 2022 |
Windows 11: MSEdgeRedirect biegt Microsoft-Edge-Links auf euren Standardbrowser umWindows 11: MSEdgeRedirect biegt Microsoft-Edge-Links auf euren Standardbrowser um: Windows 11: MSEdgeRedirect biegt Microsoft-Edge-Links auf euren Standardbrowser um
Wir wissen ja, dass es unter Windows 11 nicht mehr ganz so einfach ist, den Standardbrowser für alles...
|
User-Neuigkeiten | 13. November 2021 |
Windows 11: Startmenü auf der linken Seite ausrichtenWindows 11: Startmenü auf der linken Seite ausrichten: Windows 11: Startmenü auf der linken Seite ausrichten
Für viele wird Windows 11 Neues bringen, denn nicht alle haben im Vorfeld – wie sicherlich viele unserer Leser – vorher ausprobiert. Und da...
|
User-Neuigkeiten | 8. Oktober 2021 |
Windows startet nicht (unterstrich in der linken oberen Ecke)Windows startet nicht (unterstrich in der linken oberen Ecke): Ich habe schon mehrmals die bios Einstellungen zurückgesetzt, es hat aber nichts genützt. Ich möchte nun versuchen Windows neu zu Booten, wenn ich das Boot Menü jedoch aufrufe und meine ssd...
|
freie Fragen | 10. Februar 2021 |
Windows 7 Programminterne Links werden nicht mehr geöffnetWindows 7 Programminterne Links werden nicht mehr geöffnet: Hallo,
schon vor längerem ist mir aufgefallen, dass ein Programm, welches bisher nach eine Synchronisierung eine Webseite öffnete dies nicht mehr tat.
Ich dachte bis heute es liegt an diesem...
|
Windows 7 | 12. April 2019 |