LG Spirit: Screenshot erstellen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei LG Spirit: Screenshot erstellen funktioniert nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, ich wollte dies hier runterladen bzw. installieren. ich klcike drauf und es öffnet sich eine neue Seite wo nur so komische schrift angezeigt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von hassanabdala, 18. Mai 2015.

  1. hassanabdala
    hassanabdala Gast

    hey,



    ich wollte dies hier runterladen bzw. installieren. ich klcike drauf und es öffnet sich eine neue Seite wo nur so komische schrift angezeigt wird.



    firefox habe ich auf den neusten stand gebracht, und damit auch runterladen wollen.



    ic´h habe windows 7 home premim 64bit.



    kann mir wer helfen, wie ich das unterladen kann?



    lg & danke schon mal[PTC=41102]4[/PTC]
     
    #1 hassanabdala, 18. Mai 2015
  2. Spezialtino91
    Spezialtino91 Gast

    Hilft das weiter?
    Was genau klappt nicht?
     
    #2 Spezialtino91, 19. Mai 2015
  3. BlackVirus9499
    BlackVirus9499 Gast
    Die Disney Filme sind natürlich von einem riesen Team produziert worden, da darf man am Anfang nicht zu hohe Ansprüche stellen.



    Damit die Blätter alle in der gleichen Position aufgenommen werden, solltest Du ein Stativ verwenden umd seitliche Anlagehilfen (z.B. Pappstreifen verwenden).



    Ein Programm, das die aufgenommenen Bilder der Reihenfolge nach zu einem Film zusammenfügt ist das hier: http://sites.google.com/site/stopitsoftware/



    Oder Du versuchst es erst mal mit Stop Motion, damit bekommt man etwas schneller erste Ergebnisse, weil man die Figuren oder Gegenstände nur ein Stück bewegen muss und nicht jedesmal alles neu zeichnen muss. das ganze geht auch mit Figuren, die aus flachen Schablonen zusammengesetzt sind. Für Stop Motion gibt es hier gute Tipps, auch noch zu anderen Hilfsprogrammen: (suche nach bricktick.de")
     
    #3 BlackVirus9499, 19. Mai 2015
  4. giaani
    giaani Gast
    ja aber es geht jetzt nicht darum, sondern um diesn PC.. :D
     
  5. Stephan96
    Stephan96 Gast

    und hier der link von der seite mit dem download, hatte ich vergessen, sry:



    http://userscripts.org/scripts/show/66964
     
    #5 Stephan96, 19. Mai 2015
Thema:

LG Spirit: Screenshot erstellen funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden