Falsche Angabe bei WhatsApp-Übernahme beschert Facebook 110 Mio. Euro Strafe
Diskutiere und helfe bei Falsche Angabe bei WhatsApp-Übernahme beschert Facebook 110 Mio. Euro Strafe im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Falsche Angabe bei WhatsApp-Übernahme beschert Facebook 110 Mio. Euro Strafe Die Summe, die die Europäische Kommission gegen Facebook verhängt. Das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Mai 2017.
Thema:
Falsche Angabe bei WhatsApp-Übernahme beschert Facebook 110 Mio. Euro Strafe
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Falsche Angabe bei WhatsApp-Übernahme beschert Facebook 110 Mio. Euro Strafe - Similar Threads - Falsche Angabe WhatsApp |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Telefonbetrug: Falsche Polizisten und Bankmitarbeiter wieder aktivTelefonbetrug: Falsche Polizisten und Bankmitarbeiter wieder aktiv: Telefonbetrug: Falsche Polizisten und Bankmitarbeiter wieder aktiv
Aktuell warnt die Bundesnetzagentur vor einer Welle betrügerischer Anrufe, bei denen sich die Täter als Polizisten oder...
|
User-Neuigkeiten | 28. September 2025 |
Falsche Komponenten?Falsche Komponenten?: Guten Tag,
Ich hab mir einen Pc vor kurzem gekauft, der ganz gut läuft, jedoch wundert es mich das ich in Fortnite auf Performance Modus trotzdem nur 400-500 FPS schaffe. Freunde berichten von...
|
Mainboards | 16. Februar 2025 |
Gaming PC zu schwach oder falsche Einstellungen?Gaming PC zu schwach oder falsche Einstellungen?: Hallo. Ich habe einen Acer Predator Gaming Computer mit einer RTX 3070 und einem i7 11ter Generation. Ich bin ein Simulatoren Fan und spiele häufig den landwirtschaftssimulator 2022. Dieses Spiel...
|
Prozessoren | 6. November 2024 |
Falsche Grafikkarte von Amazon gekauft und benutzt? Volle Rückerstattung möglich?Falsche Grafikkarte von Amazon gekauft und benutzt? Volle Rückerstattung möglich?: Ich wollte mir RTX 4070S kaufen von Amazon. Hab, aber erst spät erkannt, dass es sich nur um eine RTX 4070 ohne S handelt. Hab sie nur für paar Stunden benutzt. Kann man trotzdem Rückerstattung...
|
Grafikkarten | 7. September 2024 |
Falsche Schraube für Mainboard verwendet?Falsche Schraube für Mainboard verwendet?: Hallo, ich wollte gerade mein Mainboard einbauen und habe dabei dummerweise die falschen Schrauben verwendet, einer davon geht nicht mehr raus? Was soll ich tun?...
|
Mainboards | 7. August 2024 |
Corsair iCUE Link H150i LCD WaKü zeigt falsche CPU Temperatur?Corsair iCUE Link H150i LCD WaKü zeigt falsche CPU Temperatur?: Hi,
habe mir einen neuen PC zugelegt. Dieses Mal mit einer Wasserkühlung von Corsair, die iCUE Link H150i mit LCD. Meine CPU ist von AMD der 7 7800x3D. Ich bin mir nicht sicher, ob das Display...
|
Prozessoren | 6. August 2024 |
Falsche Festplattengröße der Systemplatte nach clonen mit Clonezilla?Falsche Festplattengröße der Systemplatte nach clonen mit Clonezilla?: Hallo,
Ich habe heute meine 240gb Corsair M.2 SSD mithilfe von Clonezila auf eine 500gb Samsung M.2 SSD geklont, als "upgrade" meiner C: Platte. Es hat soweit alles funktioniert und Windows...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Juli 2024 |
CPU oder Mainboard Defekt oder einfach nur falsche Einstellungen?CPU oder Mainboard Defekt oder einfach nur falsche Einstellungen?: Guten Tag,
ich habe mir vor ein paar Tagen meinen neuen Gaming-PC zusammengebaut. Alle Komponenten laufen einwandfrei, bis auf die CPU. Seit dem ersten Hochfahren zeigt das UEFI an, dass die CPU...
|
Prozessoren | 23. Juli 2024 |
Tasten eines Radios oder Telefons machen das falsche?Tasten eines Radios oder Telefons machen das falsche?: ich hatte schon mehrmals das Problem, dass "Tastaturen" einfacher Geräte wie Radio oder Telefone zwar funktionieren, aber die falsche Funktion abrufen.
Und zwar egal ob es eine Folientastatur ist...
|
Prozessoren | 14. Juni 2024 |
Laptop falsche GPU?Laptop falsche GPU?: Hi , ich habe ein Asus tuf fx505 gaming Laptop.
Als Info ich habe den Akku ausgebaut und nutze es immer am Strom .Wenn ich 3d mark laufen lasse habe ich nur 1-2 Fps und das Programm bricht...
|
Grafikkarten | 11. Juni 2024 |
Käse auf Pizza ankleben: Google spricht über falsche KI-VorschlägeKäse auf Pizza ankleben: Google spricht über falsche KI-Vorschläge: Käse auf Pizza ankleben: Google spricht über falsche KI-Vorschläge
Da geht es nicht nur um die Bilderstellung, sondern in der letzten Zeit um die Tatsache, dass man in den USA – da starteten die...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2024 |
CPU zeigt falsche Kern Anzahl?CPU zeigt falsche Kern Anzahl?: Hallo,
In meinem Task manager wird mir angezeigt das ich 4 Kerne habe obwohl ich eigentlich 8 habe. Durch Youtube Videos hab ich errfahren das ich bei "msconfig" 8 auswählen soll was ich schon...
|
Prozessoren | 27. Mai 2024 |
Falsche Angabe bei SuperPiFalsche Angabe bei SuperPi: habe gerade gesehen das ich bei super-pi laut der angabe rechts oben in meinem profil auf platz 88 bin. das kann aber nicht sein da ich 22.246 sec habe - screenshot zeigt es. somit müßte ich unter...
|
News & Bugs zu SysProfile | 3. April 2008 |