Da platzt die Hose: Honor Note 8 mit 6,6 Zoll kommt

Diskutiere und helfe bei Da platzt die Hose: Honor Note 8 mit 6,6 Zoll kommt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da platzt die Hose: Honor Note 8 mit 6,6 Zoll kommt 6,6 Zoll Diagonale bietet das Gerät und nähert sich damit nahezu Tablet-Dimensionen. Als Auflösung... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. August 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

6,6 Zoll Diagonale bietet das Gerät und nähert sich damit nahezu Tablet-Dimensionen. Als Auflösung hat man bei Honor 2.560 x 1.440 Bildpunkte (Quad HD) bereits bestätigt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Da platzt die Hose: Honor Note 8 mit 6,6 Zoll kommt - Similar Threads - platzt Hose Honor

Forum Datum

Honor MagicBook 16 (2026): Neues Windows-11-Notebook mit dem Intel Core Ultra 5 325

Honor MagicBook 16 (2026): Neues Windows-11-Notebook mit dem Intel Core Ultra 5 325: Honor MagicBook 16 (2026): Neues Windows-11-Notebook mit dem Intel Core Ultra 5 325 Dieses Modell entspricht technisch der Mittelklasse und setzt auf einen Intel Core Ultra 5 325 als Chip. An...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2026

Honor 600 und 600 Pro: Das kosten die Smartphones in Deutschland

Honor 600 und 600 Pro: Das kosten die Smartphones in Deutschland: Honor 600 und 600 Pro: Das kosten die Smartphones in Deutschland So sind die technischen Daten der beiden Geräte schon länger bekannt. Honor Deutschland hat sie auch schon eine ganze Weile auf...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2026

Honor 600 (Pro): Zwei neue Smartphones kommen nach Deutschland

Honor 600 (Pro): Zwei neue Smartphones kommen nach Deutschland: Honor 600 (Pro): Zwei neue Smartphones kommen nach Deutschland Die Vorgängermodelle sind 2025 nur in China erschienen. Doch die neue Generation ist bereits offiziell bei Honor Deutschland mit...
User-Neuigkeiten 22. April 2026

Honor 600 Lite: Neues Mittelklasse-Smartphone mit 108-Megapixel-Kamera

Honor 600 Lite: Neues Mittelklasse-Smartphone mit 108-Megapixel-Kamera: Honor 600 Lite: Neues Mittelklasse-Smartphone mit 108-Megapixel-Kamera Das neue Modell bietet unter anderem ein Unibody-Gehäuse aus Aluminium und einen überdurchschnittlichen Akku mit 6.520 mAh....
User-Neuigkeiten 2. April 2026

Honor zeigt neuartigen Foldable-Akku mit 7.000 mAh und mehr

Honor zeigt neuartigen Foldable-Akku mit 7.000 mAh und mehr: Honor zeigt neuartigen Foldable-Akku mit 7.000 mAh und mehr Das Unternehmen hat ihn „Blade Battery“ getauft. Dabei handelt es sich um eine Komponente, auf die wir nicht lange in der Praxis warten...
User-Neuigkeiten 2. März 2026

HONOR Magic V6: Neues Foldable vorgestellt

HONOR Magic V6: Neues Foldable vorgestellt: HONOR Magic V6: Neues Foldable vorgestellt Das faltbare Flaggschiff konzentriert sich vor allem auf eine schlankere Bauweise und Fortschritte bei der Akkutechnologie. Im gefalteten Zustand kommt...
User-Neuigkeiten 1. März 2026

Honor Robot Phone: Konzept-Smartphone gezeigt

Honor Robot Phone: Konzept-Smartphone gezeigt: Honor Robot Phone: Konzept-Smartphone gezeigt Letzten Endes erzählte man recht viel, ohne konkret zu werden.. . Honor Robot Phone: Konzept-Smartphone gezeigt
User-Neuigkeiten 1. März 2026

Streaming: Benefizkonzert der Toten Hosen am 24.2. im Hörfunk

Streaming: Benefizkonzert der Toten Hosen am 24.2. im Hörfunk: Streaming: Benefizkonzert der Toten Hosen am 24.2. im Hörfunk . . Streaming: Benefizkonzert der Toten Hosen am 24.2. im Hörfunk
User-Neuigkeiten 23. Februar 2023

lüfter kaufen aber nur 2 plätzte?

lüfter kaufen aber nur 2 plätzte?: hallo ich wollte mir lüfter kaufen doch ich habe nur 2 4 pin anschlusse aber ich brauche 3 lüfter was kann man tun ? https://www.gutefrage.net/frage/luefter-kaufen-aber-nur-2-plaetzte
Mainboards 20. Mai 2021

Deepcool Wasserkühlung platzt?, bzw. läuft aus?

Deepcool Wasserkühlung platzt?, bzw. läuft aus?: Hallo, Ich habe mir eine Deepcool Wasserkühlung gekauft und ich denke als, dass sie irgendwann platzt, da ich die Schläuche ein wenig komisch verlegt habe. Kennt sich jemand damit aus und könnte...
Prozessoren 1. März 2021

Die Toten Hosen starten im Streaming durch

Die Toten Hosen starten im Streaming durch: Die Toten Hosen starten im Streaming durch Auch Rammstein und Co haben sich lange gesträubt. Aktuell hat man auch bei den Toten Hosen die Streaming-Leinen losgemacht und ist im Fahrwasser der...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2017

3D-Blase platzt endgültig: LG und Samsung reduzieren TV-Angebot

3D-Blase platzt endgültig: LG und Samsung reduzieren TV-Angebot: 3D-Blase platzt endgültig: LG und Samsung reduzieren TV-Angebot Ich selbst habe vor wenigen Jahren miterlebt, wie Sony etwa gar seine Pressekonferenz auf der Gamescom in Köln mit...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2016

Notebook Lanparty Vorbereitung ging in die Hose (CPU Lüfter dreht auch, hört auf)

Notebook Lanparty Vorbereitung ging in die Hose (CPU Lüfter dreht auch, hört auf): Hallo, ich mach es kurz weil ich sehr müde bin :( ( 2mal Notebook aufgeschraubt) Notebook entstaubt und Wärmeleitpaste erneuert. Nun startet der CPU Lüfter, läuft und geht aus. Das System ist...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 3. Juni 2015
Da platzt die Hose: Honor Note 8 mit 6,6 Zoll kommt solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. kommt direkt das note8 ?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden