„Outrun“: Retro-Game von Sega wird zum Film – mit Michael Bay als Regisseur
Diskutiere und helfe bei „Outrun“: Retro-Game von Sega wird zum Film – mit Michael Bay als Regisseur im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Outrun“: Retro-Game von Sega wird zum Film – mit Michael Bay als Regisseur Aus meiner Sicht eine recht kuriose Wahl, denn eine echte Geschichte im... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. April 2025 um 19:13 Uhr.
Thema:
„Outrun“: Retro-Game von Sega wird zum Film – mit Michael Bay als Regisseur
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
„Outrun“: Retro-Game von Sega wird zum Film – mit Michael Bay als Regisseur - Similar Threads - „Outrun“ Retro Game |
Forum | Datum |
---|---|---|
Marvel Studios‘ Fantastic Four: Trailer zeigt Retro-Look und Silver SurferMarvel Studios‘ Fantastic Four: Trailer zeigt Retro-Look und Silver Surfer: Marvel Studios‘ Fantastic Four: Trailer zeigt Retro-Look und Silver Surfer
Der Film, der am 24. Juli 2025 in die deutschen Kinos kommt, präsentiert sich in einem retro-futuristischen Design der...
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2025 |
Sony PlayStation 3: Retro-Konsole erhält ein neues UpdateSony PlayStation 3: Retro-Konsole erhält ein neues Update: Sony PlayStation 3: Retro-Konsole erhält ein neues Update
Das ist durchaus beachtlich, denn das Gerät ist ursprünglich in Europa bereits 2007 auf den Markt gekommen – in den USA sogar bereits...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2025 |
Terminator 2 wird 2D: Retro-Arcade-Spiel für 2025 angekündigtTerminator 2 wird 2D: Retro-Arcade-Spiel für 2025 angekündigt: Terminator 2 wird 2D: Retro-Arcade-Spiel für 2025 angekündigt
Das kürzlich angekündigte „Terminator 2D: NO FATE“ ist ein offiziell lizenzierter Side-Scroller, der die Geschichte des Kultfilms...
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2025 |
Nvidia GeForce RTX 50: Keine PhysX-Unterstützung mehr in Retro-SpielenNvidia GeForce RTX 50: Keine PhysX-Unterstützung mehr in Retro-Spielen: Nvidia GeForce RTX 50: Keine PhysX-Unterstützung mehr in Retro-Spielen
Allerdings gibt es jetzt eine schlechte Nachricht für diejenigen, welche mit den neuen Grafikkarten das ein oder andere...
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2025 |
Welcher Prozessor ist besser für Retro Gaming?Welcher Prozessor ist besser für Retro Gaming?: Hallo,
Möchte mir einen Retro Gaming Pc bastel für Emulation (Batocera).
PS2 und wenn möglich PS3 Games sowie PS1, SNES, Sega, 3DO, xbox
Hätte diese CPU zur auswahl:
-i7 6700
-i7 7700
-i5...
|
Prozessoren | 1. Januar 2025 |
8BitDo veröffentlicht Retro-Tastatur und -Maus im Xbox-Design8BitDo veröffentlicht Retro-Tastatur und -Maus im Xbox-Design: 8BitDo veröffentlicht Retro-Tastatur und -Maus im Xbox-Design
Zuvor hatte man da auch schon Sonderauflagen im Design des NES, des Famicoms und des C64 auf den Markt gebracht. Begleitet wird das...
|
User-Neuigkeiten | 29. November 2024 |
Atari 7800+: Retro-Konsole ist ab sofort erhältlichAtari 7800+: Retro-Konsole ist ab sofort erhältlich: Atari 7800+: Retro-Konsole ist ab sofort erhältlich
Es handelt sich dabei um die zweite Retro-Konsole aus der Plus-Reihe. Den Vertrieb übernimmt Plaion, die ja im Gaming-Markt sehr aktiv sind....
|
User-Neuigkeiten | 29. November 2024 |
Retro-Computer The Spectrum ist für knapp 100 Euro erhältlichRetro-Computer The Spectrum ist für knapp 100 Euro erhältlich: Retro-Computer The Spectrum ist für knapp 100 Euro erhältlich
den ZX Spectrum neu auf, der jetzt auch im Handel zu haben ist. Dank seines Designs hatte sich das Originalgerät zu einem Kultobjekt...
|
User-Neuigkeiten | 27. November 2024 |
„Shinobi“: Retro-Game von Sega wird verfilmt„Shinobi“: Retro-Game von Sega wird verfilmt: „Shinobi“: Retro-Game von Sega wird verfilmt
Zu den Zeiten es Master Systems und des Mega Drives war die Spielereihe eine größere Nummer. Über die Jahre schlief das Franchise dann aber eher ein....
|
User-Neuigkeiten | 9. Oktober 2024 |
Retro billigkonsole umprogrammieren?Retro billigkonsole umprogrammieren?: Hey ich mein Cousin hat eine Billigretro Konsole bekommen und sie mir weiter verschenkt weil er damit nix anfangen kann jetzt meine Frage kann ich darauf eine custom Firmware mit anderen retro...
|
Software & Treiber | 5. August 2024 |
Ayaneo: Retro-Powerbank vorgestelltAyaneo: Retro-Powerbank vorgestellt: Ayaneo: Retro-Powerbank vorgestellt
Jetzt hat man zudem auch eine Powerbank angekündigt. Erst einmal nichts Spannendes, von den Massen hebt man sich aber durch einen entsprechenden Retro-Look...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juli 2024 |
„Mighty Morphin Power Rangers: Rita’s Rewind“: Neues Beat ‚em up im Retro-Stil„Mighty Morphin Power Rangers: Rita’s Rewind“: Neues Beat ‚em up im Retro-Stil: „Mighty Morphin Power Rangers: Rita’s Rewind“: Neues Beat ‚em up im Retro-Stil
Das Phänomen aus den 1990er-Jahren, das Teenie-Soap mit Kaiju-Kämpfen vermischt, hat noch heute seine Fans. Ende...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2024 |
QuickTune 7: Apple-Music-Controller im Retro-LookQuickTune 7: Apple-Music-Controller im Retro-Look: QuickTune 7: Apple-Music-Controller im Retro-Look
Wobei es sein kann, dass ihr QuickTune 7 zukünftig einsetzen wollt. Es handelt sich um eine macOS-App, die die alten Zeiten aufleben lässt....
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2024 |