iPhone X: Zulassungsbehörde zeigt Modell in Gold

Diskutiere und helfe bei iPhone X: Zulassungsbehörde zeigt Modell in Gold im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iPhone X: Zulassungsbehörde zeigt Modell in Gold Dieses Mal handelt es sich aber um ein goldenes iPhone X, welches es so bekanntlich nicht in der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. April 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.678
    Zustimmungen:
    12

    iPhone X: Zulassungsbehörde zeigt Modell in Gold

    Dieses Mal handelt es sich aber um ein goldenes iPhone X, welches es so bekanntlich nicht in der Farbe gibt. Die Bilder stammen mal wieder von der Zulassungsbehörde FCC (Federal Communications Commission) und wurden nun nach der 180 Tage andauernden Vertraulichkeitsfrist online gestellt..

    iPhone X: Zulassungsbehörde zeigt Modell in Gold
     
Thema:

iPhone X: Zulassungsbehörde zeigt Modell in Gold

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden