Apple A12Z Bionic: Ein A12X Bionic mit aufgepeppter GPU-Leistung

Diskutiere und helfe bei Apple A12Z Bionic: Ein A12X Bionic mit aufgepeppter GPU-Leistung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple A12Z Bionic: Ein A12X Bionic mit aufgepeppter GPU-Leistung Nun hatte Olli schon darüber gebloggt, dass das neue iPad Pro auf den SoC A12Z Bionic... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.669
    Zustimmungen:
    12

    Apple A12Z Bionic: Ein A12X Bionic mit aufgepeppter GPU-Leistung

    Nun hatte Olli schon darüber gebloggt, dass das neue iPad Pro auf den SoC A12Z Bionic setzt, der offenbar dem A12X Bionic stark ähnelt. Jene Behauptungen verhärten sich.

    Apple A12Z Bionic: Ein A12X Bionic mit aufgepeppter GPU-Leistung
     
Thema:

Apple A12Z Bionic: Ein A12X Bionic mit aufgepeppter GPU-Leistung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden