Microsoft Edge: Sammlungen-Feature nun auch in der Android- und iOS-App verfügbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft Edge: Sammlungen-Feature nun auch in der Android- und iOS-App verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft Edge: Sammlungen-Feature nun auch in der Android- und iOS-App verfügbar Nun informiert das Unternehmen, dass diese Sammlungen nun auch in... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Juli 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft Edge: Sammlungen-Feature nun auch in der Android- und iOS-App verfügbar

    Nun informiert das Unternehmen, dass diese Sammlungen nun auch in den mobilen Apps für iOS und Android ankommen sollen. Dies bedarf allerdings mindestens den Versionen 45.06.2.5042 für Android und 45.6.2 für iOS.

    Microsoft Edge: Sammlungen-Feature nun auch in der Android- und iOS-App verfügbar
     
Thema:

Microsoft Edge: Sammlungen-Feature nun auch in der Android- und iOS-App verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden