Netflix: Samsung Galaxy Note 20, Z Fold 2 und mehr erhalten HDR-Support

Diskutiere und helfe bei Netflix: Samsung Galaxy Note 20, Z Fold 2 und mehr erhalten HDR-Support im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Netflix: Samsung Galaxy Note 20, Z Fold 2 und mehr erhalten HDR-Support Solltet ihr also über die Anschaffung eines dieser Geräte nachdenken, dann... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. August 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Solltet ihr also über die Anschaffung eines dieser Geräte nachdenken, dann könnte diese Information ja möglicherweise ein Punkt für die Kaufentscheidung sein? Zusätzlich unterstützen die genannten Geräte auch die HD-Wiedergabe, folgende weitere Samsung-Galaxy-Geräte werden seit neuestem auch in der HD-Auflistung geführt:. .

Thema:

Die Seite wird geladen...

Netflix: Samsung Galaxy Note 20, Z Fold 2 und mehr erhalten HDR-Support - Similar Threads - Netflix Samsung Galaxy

Forum Datum

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht ihr im März 2026

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht ihr im März 2026: Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht ihr im März 2026 haben ihre Neustarts für den März 2026 im Verlauf der letzten Tage bestätigt. In diesem Post erhaltet ihr...
User-Neuigkeiten Sonntag um 08:12 Uhr

Netflix im März 2026: Peaky Blinders kehrt zurück, Harry Hole ermittelt und die Strohhüte...

Netflix im März 2026: Peaky Blinders kehrt zurück, Harry Hole ermittelt und die Strohhüte...: Netflix im März 2026: Peaky Blinders kehrt zurück, Harry Hole ermittelt und die Strohhüte segeln weiter Allen voran dürfte der Peaky-Blinders-Film für Aufsehen sorgen, denn vier Jahre nach dem...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2026

Wednesday: Netflix gibt Cast für Staffel 3 bekannt

Wednesday: Netflix gibt Cast für Staffel 3 bekannt: Wednesday: Netflix gibt Cast für Staffel 3 bekannt Aktuell befindet sich das Ganze in Produktion und erneut ist Tim Burton als Visionär mit an Bord. Jenna Ortega kehrt selbstverständlich als...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2026

Vodafone: Neu- und Bestandskunden erhalten Rabatt auf das Netflix-Abo

Vodafone: Neu- und Bestandskunden erhalten Rabatt auf das Netflix-Abo: Vodafone: Neu- und Bestandskunden erhalten Rabatt auf das Netflix-Abo Das Angebot gilt für TV-, Breitband- und Mobilfunkkunden. Letztere müssen zwar ein paar Tage länger warten, kommen aber auch...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2026

Ticket to Ride: Netflix verfilmt den Brettspiel-Klassiker Zug um Zug

Ticket to Ride: Netflix verfilmt den Brettspiel-Klassiker Zug um Zug: Ticket to Ride: Netflix verfilmt den Brettspiel-Klassiker Zug um Zug Nachdem sich der Streaming-Anbieter bereits die Rechte an Catan oder Exploding Kittens gesichert hat, folgt nun der nächste...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2026

Netflix mit HDR10+: Samsung nennt die kompatiblen Fernseher

Netflix mit HDR10+: Samsung nennt die kompatiblen Fernseher: Netflix mit HDR10+: Samsung nennt die kompatiblen Fernseher Im weiteren Jahresverlauf will man alle Eigenproduktionen, die man derzeit auch mit HDR10 und Dolby Vision kredenzt, auch für HDR10+...
User-Neuigkeiten 4. April 2025

Samsung Monitor erreicht auf Netflix eine schlechter Qualität als mein Handy, wieso?

Samsung Monitor erreicht auf Netflix eine schlechter Qualität als mein Handy, wieso?: Moin, ich wollte Netflix schauen und dann ist mir aufgefallen das es auf dem Handy besser aussieht. Ich habe es dann geprüft und man sieht einen eindeutigen unterschied. Monitor: LC27F390FHUXEN...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2022

Samsung Monitor Netflix kein Ton?

Samsung Monitor Netflix kein Ton?: Hey, ich habe einen Monitor gekauft von Samsung damit ich Netflix als Bildschirmübertragung dort anschauen kann. Wisst ihr was ich meine? Ich stecke mein Handy an und direkt seh ich den Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Netflix-App-Aus auf Samsungs TV-Geräten: Statement von Samsung Deutschland

Netflix-App-Aus auf Samsungs TV-Geräten: Statement von Samsung Deutschland: Netflix-App-Aus auf Samsungs TV-Geräten: Statement von Samsung Deutschland Betroffen sind alte Geräte aus den Jahren 2010 und 2011, wie Samsung auf einer Hilfeseite mitteilt.. . Netflix-App-Aus...
User-Neuigkeiten 7. November 2019

Netflix: App unterstützt einige Samsung-Smart-TVs ab dem 1. Dezember 2019 nicht mehr

Netflix: App unterstützt einige Samsung-Smart-TVs ab dem 1. Dezember 2019 nicht mehr: Netflix: App unterstützt einige Samsung-Smart-TVs ab dem 1. Dezember 2019 nicht mehr Dezember dieses Jahres sollen einige Samsung-Smart-TVs die Unterstützung für Netflix einstellen. Wer ein...
User-Neuigkeiten 6. November 2019

Netflix: HDR-Wiedergabe nun auch auf Samsung Galaxy Note 9, Tab S4, LG G7 und weiteren...

Netflix: HDR-Wiedergabe nun auch auf Samsung Galaxy Note 9, Tab S4, LG G7 und weiteren...: Netflix: HDR-Wiedergabe nun auch auf Samsung Galaxy Note 9, Tab S4, LG G7 und weiteren Geräten möglich Ob man diese Potenziale auch ausnutzt, hängt natürlich immer von der Art der Anwendung ab....
User-Neuigkeiten 10. August 2018

Misere Smart TV: Samsung knipst Netflix an alten Geräten aus

Misere Smart TV: Samsung knipst Netflix an alten Geräten aus: Misere Smart TV: Samsung knipst Netflix an alten Geräten aus Ich persönlich habe mit den Anwendungen, die auf Fernsehern vorinstalliert sind, bisher bestenfalls gemischte Erfahrungen gemacht. So...
User-Neuigkeiten 10. September 2017

Netflix-App sorgt auf einigen Smart-TVs von Samsung für anhaltende Probleme

Netflix-App sorgt auf einigen Smart-TVs von Samsung für anhaltende Probleme: Netflix-App sorgt auf einigen Smart-TVs von Samsung für anhaltende Probleme So berichten jedenfalls in den US-Foren viele Nutzer davon, dass die App des Streaming-Anbieters regelmäßig einfriere....
User-Neuigkeiten 7. Februar 2017
Netflix: Samsung Galaxy Note 20, Z Fold 2 und mehr erhalten HDR-Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden