Google Fit: Pace wird nun für jeden Kilometer separat angezeigt

Diskutiere und helfe bei Google Fit: Pace wird nun für jeden Kilometer separat angezeigt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Fit: Pace wird nun für jeden Kilometer separat angezeigt Bei mir findet Google Fit seine Nutzung, da ich bei meiner Smartwatch derzeit auf Wear... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. September 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Google Fit: Pace wird nun für jeden Kilometer separat angezeigt

    Bei mir findet Google Fit seine Nutzung, da ich bei meiner Smartwatch derzeit auf Wear OS setze. Da tracke ich oftmals meine Jogging-Aktivitäten mit, wenngleich es leider eine gefühlte Ewigkeit dauert bis die GPS-Verbindung steht..

    Google Fit: Pace wird nun für jeden Kilometer separat angezeigt
     
Thema:

Google Fit: Pace wird nun für jeden Kilometer separat angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden