iOS 14 wohl mit Apple-Pencil-Unterstützung in Webseiten und eingebautem Übersetzer in Safari

Diskutiere und helfe bei iOS 14 wohl mit Apple-Pencil-Unterstützung in Webseiten und eingebautem Übersetzer in Safari im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iOS 14 wohl mit Apple-Pencil-Unterstützung in Webseiten und eingebautem Übersetzer in Safari 9to5mac ist an ein frühes Build von iOS 14 gekommen und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Juni 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.655
    Zustimmungen:
    12

    iOS 14 wohl mit Apple-Pencil-Unterstützung in Webseiten und eingebautem Übersetzer in Safari

    9to5mac ist an ein frühes Build von iOS 14 gekommen und konnte wohl einen ersten Blick erhaschen. Demnach soll in Safari bald ein eigener Übersetzer für Webseiten einziehen, ähnlich wie es Chrome und Edge auf dem Desktop beispielsweise können..

    iOS 14 wohl mit Apple-Pencil-Unterstützung in Webseiten und eingebautem Übersetzer in Safari
     
Thema:

iOS 14 wohl mit Apple-Pencil-Unterstützung in Webseiten und eingebautem Übersetzer in Safari

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden