Sony PlayStation 5: Sony nennt die Spezifikationen der kommenden Konsole

Diskutiere und helfe bei Sony PlayStation 5: Sony nennt die Spezifikationen der kommenden Konsole im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sony PlayStation 5: Sony nennt die Spezifikationen der kommenden Konsole Ursprünglich hatte man ja schon damit gerechnet, dass die Japaner Ende... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.142
    Zustimmungen:
    12

    Sony PlayStation 5: Sony nennt die Spezifikationen der kommenden Konsole

    Ursprünglich hatte man ja schon damit gerechnet, dass die Japaner Ende Februar über die PS5 plaudern würden. Stattdessen schwieg der Hersteller aber, was Microsoft ausnutzte, um besonders Anfang der Woche deftig Rummel um die Xbox Series X zu betreiben.

    Sony PlayStation 5: Sony nennt die Spezifikationen der kommenden Konsole
     
Thema:

Sony PlayStation 5: Sony nennt die Spezifikationen der kommenden Konsole

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden