Profil des Monats

Diskutiere und helfe bei Profil des Monats im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin hm naja so toll finde ich das nun nicht als derjenige der das letzte Profil des monats hatte und es damals noch keine Preise gab :( ansonsten... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Wrutschgeluck, 18. Juni 2010.

  1. Wrutschgeluck
    Wrutschgeluck Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    steht oben... fängt mit "W..." an und hört mit "...rutschgeluck" auf ;-) (Marcus^^)
    1. SysProfile:
    67429
    2. SysProfile:
    107710

    moin
    hm naja so toll finde ich das nun nicht als derjenige der das letzte Profil des monats hatte und es damals noch keine Preise gab :(

    ansonsten finde ich das aber ehrlichgesagt nicht schlecht nur ist es so einfach bei dieser sache zu cheaten... nicht das ich es gemacht hätte!!! :O aber ich weiß wie es geht durch einen zufall!
    deshalb würde ich gerne wissen wie du "Faking wird geahndet" machen willst XD
    außerdem finde ich den satz hier bissel doof: "Ein Anspruch besteht nicht" naja ich hoffe jeder der das nächste PdM hat bekommt auch rechtmäßig den preis :)
    naja ich hoffe für die seite dass es der preise wegen nicht noch zu cheating kommt.

    mfg
    Wrutschgeluck

    PS: ich finde die seite MEGA TOLL! thx guru ;)
     
    #1 Wrutschgeluck, 18. Juni 2010
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Wenn du weißt wie man das ercheatet. Dann würde ich Guru eine PN schreiben wie es geht, damit er es beheben kann, sich eine Lösung einfallen lassen kann. ;) Damit eben kein "unwürdiger" die SSD bekommt.
     
  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    mach dir nix draus :D
    konntest es ja nicht wissen :D

    wenn es so einfach ist, warum gewinnst du dann nicht noch diesen monat? :D

    keine angst, ich habe schon so meine methoden, PdM gibts ja nicht seit gestern :D


    doof ist der, der doofes tut.
    der satz bedeutet nichts anderes als: wer unrechtmässig 'gewinnt', gewinnt nicht automatisch den preis, kapischke? :D

    deshalb hast ja auch du den letzten monat gewonnen :D


    du benutzt das wort cheating ohne es hierfür richtig zu definieren.
    cheating wäre eine vorsätzliche manipulation des ergebnisses.
    was die einen vielleicht cheating nennen, ist für die anderen 'regelkonform'...

    kurzum, mit cheating (was ich darunter meine) hat und wird nie jemand gewinnen können (jedenfalls nicht, wenn es um etwas geht).



    freut mich ;)


    aber Goris *g ...
    ich kenne doch alle meinen pappenheimer....
     
  4. Wrutschgeluck
    Wrutschgeluck Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    steht oben... fängt mit "W..." an und hört mit "...rutschgeluck" auf ;-) (Marcus^^)
    1. SysProfile:
    67429
    2. SysProfile:
    107710
    cheat the PdM

    Weil ich letzten monat gewonnen hab und nun dieses jahr nicht mehr gewählt werden kann oder? ;)


    zuviel forrest gump geguckt was? ^^

    meine definition in diesem fall:
    man kann das ergebniss dahingehend beeinflussen, dass man mit einem relativ neuem account plötzlich in der spitze der PdM liste gewählt wird

    wie das geht, dazu hab ich dir ne PM geschrieben - hoffe sie ist angekommen XD

    mfg
    Wrutschgeluck
     
    #4 Wrutschgeluck, 23. Juni 2010
  5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    du hast meinen 'wink' wohl nicht verstanden.

    ich habe dich letzten monat gewinnen lassen, damit du eben diesen monat keinen preis gewinnst, weil der preis rechtmässig gewonnen werden soll.

    ja, jetzt hast du es ;)

    und deshalb sagte ich auch:
    gerade du solltest denn sinn von "Ein Anspruch besteht nicht" am besten verstehen.


    nein, ich übersetze aber gerne nochmal:

    wärst du nicht so doof gewesen cheaten zu wollen, wärst du mit sehr hoher wahrscheinlichkeit diesen monat sieger gewesen.

    es hat nur deshalb keine konsequenzen für dich, weil du es unbeabsichtigt gemacht hast und ich am 1.6. keine zeit hatte das listen-update zu korrigieren.


    ja, und dieser trick wurde bereits bei der ersten wahl zum PDM im April 2008 angewendet.

    die veröffentlichte liste ist ungefiltert.
    ich habe eine ganz andere liste ;)

    ich erkenne alle cheats (die ich für cheating halte) - abweichungen gehe ich jedoch nur bei echten (also bei fällen wo die gesetzten hürden überschritten werden) verstössen nach.
     
  6. Wrutschgeluck
    Wrutschgeluck Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    steht oben... fängt mit "W..." an und hört mit "...rutschgeluck" auf ;-) (Marcus^^)
    1. SysProfile:
    67429
    2. SysProfile:
    107710
    willst du mich verarschen? o_O

    hallo, gehtz noch? :eek: Wenn du genau wusstest, das ich den letzten monat eigendlich nicht gewonnen hätte warum hast du mich dann gewinnen lassen und sonen scheiß zugelassen??? ich hab doch nicht absichtlich am 1. Juni die PdM Punkte bekommen um noch rückwirkend im Mai zu gewinnen!!!!!

    ich gebe ja zu, dass mir ein paar Leute schon am 1. Juni PdM Punkte gegeben hatten...(hab ich ja gesehen weil ich mir die punke jeden tag angeguckt hab) aber die sollten ja wohl eigentlich auch für den JUNI sein, und zwar RECHTMÄßIG!!!

    deshalb bitte ich dich, mich nicht als derjenige darzustellen der hier was unrechtmäßiges gemacht hat - das stimmt so nicht! :cry:

    echt mal, wenn du das echt gemerkt hast, warum hasst du es dann zugelassen? ich begreife es echt nicht... du wusstest genau, dass es falsch war, hast es aber dennoch so stehen gelassen *schüttelt mit kopf* warum machst du so etwas? ich hab doch nix gemacht... und wenn jetzt jemand denkt ich hab es mit absicht gemacht - vergiss es - woher sollte ich denn wissen dass du gerade am 1. Mai keinen Bock hast die Liste zu aktualisieren??? :neutral:

    achja, weißt du... solche sätze wie
    kannste dir stecken, DU hast mir sicher nicht die vielen PdM's gegeben die mich mindestens auf dem 2. Platz gebracht haben oder??? :mad:

    ich hätte mich sicherlich auch mit dem 2. Platz zufrieden gegeben (das wär schon mein Sieg gewesen da ich bisher nie besser als platz 4 war) und hätte es halt diesen monat wieder versucht... aber echt... mir die möglichkeit zu geben durch deine hand ein paar PdM's unfairer weise zu bekommen - wovon ich GARNIX geahnt habe und das beste: ich solle glück haben, dass es keine konsequenzen hat!?!?! ... dass ich nicht lache :rofl:

    weißt du warum ich mich hier so tierisch aufrege??? ich hab mich echt angestrengt... hab bewertungen geschrieben ohne ende, habe mir viele hunderte Profile angeguckt, mir echt gedanken gemacht was ich schreiben könnte und fast alle davon haben auch freundlich geantwortet und sogar mein Profil zurück bewertet und wenn ich glück hatte, hat jemand auch mal ein PdM Punkt da gelassen... das ist nicht einfach, nur eben so an der spitze zu sein, da gehört schon mehr dazu! :great:

    ich bin echt enttäuscht von so einem Admin, tut mir leid, ich mag die seite echt und finde sie auch klasse, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen SO mein ziel zu erreichen... :no:

    ich weiß, dass man mit dir nicht reden kann und dass du eh eine andere meinung darüber hast. ich wollte dir nur meine aufzeigen. vielleicht machst du dir ja mal gedanken was das soll... als der, der die "macht" hat, so etwas zu korrigieren ;)

    Trotzdem,
    freundliche Grüße

    Wrutschgeluck :o
     
    #6 Wrutschgeluck, 25. Juni 2010
  7. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    das ist so ein fall ala: "erst gross rumtröten und dann die tatsachen nicht vertragen wollen..."

    dazu hab ich doch schon geschrieben...

    du brauchst im juni keine punkte, wenn du den mai schon gewonnen hast, ne?

    siehe meinen ersten satz im posting...
    du hast gross rumgetönt, dass man hier cheaten kann und machst dich darüber lustig, wie ich das groß ahnden können soll... jetzt siehst du es.

    grundsatz der verhältnismäßigkeit.
    dieses jahr hättest du sicherlich gewonnen. das steht dir ja zu. es wurde einfach nur vorgezogen.


    ich hab doch geschrieben, dass du es nicht so mit absicht geplant hast...

    weisst du, einerseits prahlst du hier mit 'cheatmöglichkeiten' und findest es dann doof, wenn du dadurch nicht zum erwünschten ergebnis kommst?

    was soll das denn?


    ...wovon sprichst du? du hast doch gewonnen, also wtf?

    kann es sein, dass du in deinem ärger über dich selbst etwas übertreibst?

    wie du was gemacht hast, weisst du selbst am besten und von:

    steht niergends was geschrieben, also beruhige dich einfach wieder.


    ...und du meinst das weiss ich nicht?
    nochmal zum mitschreiben: du hast doch zurecht gewonnen.

    wovon ich enttäuscht bin, weisst du ja ;)

    so wird ein schuh draus: nicht jeder kann über jedes thema mit mir reden.

    hier gibts auch nichts zu bereden - das thema hast du auf den plan geholt, ich habe dir entsprechendes dazu geschrieben.

    nur weil dir die fakten nicht passen, ist das nicht meine sache.

    es war ganz einfach die gerechteste lösung.
     
  8. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15

    Ja genau, PdM 10|09 hätte auch einen Preia verdient gehabt!!^^
     
Thema:

Profil des Monats

Die Seite wird geladen...

Profil des Monats - Similar Threads - Profil Monats

Forum Datum

Warum geht nach dem Einbau von zusätzlich RAM-Speicher geht das XMP Profil nicht mehr?

Warum geht nach dem Einbau von zusätzlich RAM-Speicher geht das XMP Profil nicht mehr?: Moin Leute, ich habe heute meinen PC um zwei Arbeitsspeicher erweitert. Es sind genau die selber die ich schon drin hatte. Wie der Fragetitel schon mitteilt geht jetzt das XMP Profil nicht mehr...
Mainboards 13. März 2024

Welches Color Profile?

Welches Color Profile?: Hallo, habe einen neuen Monitor und das entsprechende Color Profile installiert. Das Problem ist, wenn ich Fotos bearbeite, die ich im Internet hochlade (die also sRGB als Farbraum haben), sehen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2024

DOCP profile nicht aktivierbar?

DOCP profile nicht aktivierbar?: Ich habe das problem das wenn ich probiere XMP/DOCP zu aktivieren kein Profil angezeigt wird ausser disabled. woher bekomme ich diese profile?...
Prozessoren 7. Februar 2024

PC stürzt mit XMP Profil ab?

PC stürzt mit XMP Profil ab?: Ich habe ein X570 Gaming plus board, mit einem Ryzen 9 3950x / 2x DDR4 3600mhz (insg. 32 gb) und eine 4070 ti. Wenn ich das XMP aktiviere egal ob mit dem Profil 1 oder 2 stürzt in Games der PC...
Prozessoren 26. Januar 2024

Amazon Kids+ mit besonderer Aktion: 3 Monate für 2,99 Euro (4 Profile)

Amazon Kids+ mit besonderer Aktion: 3 Monate für 2,99 Euro (4 Profile): Amazon Kids+ mit besonderer Aktion: 3 Monate für 2,99 Euro (4 Profile) Erstaunlich viele mir bekannte Eltern nutzen die Kids-Edition eines Fire-Tablet. Huckepack bietet Amazon noch Amazon Kids...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2020

Profil-des-Monats-Punkte verbuggt?

Profil-des-Monats-Punkte verbuggt?: Ist es eigentich gewollt, dass man manchen Personen nicht die gesamte Punktzahl geben kann? Es stehen nur ein Paar möglichkeiten zur Auswahl, seltenst alle. Die ID's verlinken auf random...
News & Bugs zu SysProfile 6. März 2012

Profil des Monats 3/11

Profil des Monats 3/11: Ein liebes Hallo! Erst mal vielen Dank an diejenigen die mich zum Profil des Monats gewählt haben! Bin sehr stolz darauf! Nur eine Frage brennt mir auf der Zunge und die bitte nicht falsch...
News & Bugs zu SysProfile 7. April 2011

Gibt es eigentlich dieses Monat auch wieder einen Preis für das Profil des Monats? Von was ist es ab

Gibt es eigentlich dieses Monat auch wieder einen Preis für das Profil des Monats? Von was ist es ab: Finde es toll das es sowas gibt!
freie Fragen 11. März 2011

Symbol bei Profil des Monats

Symbol bei Profil des Monats: was bedeutet das Symbol vor Profiel des Monats, wen es rot ist? und wo sehe ich auf welchen Platz mein Profiel ist? (profiel des Monats)
freie Fragen 25. Januar 2011

Alle Profile des Monats in einer Übersicht?

Alle Profile des Monats in einer Übersicht?: Hallo gibt es eigentlich einen Beitrag wo alle Profile des Monats (PDM) seit beginn zu sehen sind? Ich finde es schon schade das die Profile schnell in Vergessenheit geraten. Vielleicht kann man...
freie Fragen 19. Januar 2011

Profil des Monats - besondere Perlen

Profil des Monats - besondere Perlen: [img] Unser lieber daGuru hat sich für Profil des Monats etwas neues einfallen lassen. Da Profile die schon an der Spitze der PDM-Tabelle stehen mehr aufmerksamkeit erhalten als andere die es...
News & Bugs zu SysProfile 6. August 2008

Profile des Monats - Übersicht

Profile des Monats - Übersicht: Profile des Monats - Übersicht Dies ist eine Liste über die Profile des Monats. Profil des Monats - 2008 #|Profilname|Monat|Ungefähre Punkteanzahl #1|Steffen|März|ca. 950 Punkte...
News & Bugs zu SysProfile 1. Mai 2008

Feature: Profil des Monats

Feature: Profil des Monats: Bitte alle Bugs und Hinweise zum Feature Profil des Monats hier posten. .daguru
News & Bugs zu SysProfile 17. Februar 2008
Profil des Monats solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden