Kann ich diesen Monitor mit dem Internen MacBook Bildschirm gleichzeitig nutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich diesen Monitor mit dem Internen MacBook Bildschirm gleichzeitig nutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich besitze ein MacBook 2017. Ich möchte diesen Monitor kaufen: https://www.notebooksbilliger.de/acer+kg271ua. Ich spiele nur Minecraft und Command and... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Jo7Arlen, Sep 23, 2021.

1. Jo7Arlen
    Jo7Arlen Gast

Ich besitze ein MacBook 2017. Ich möchte diesen Monitor kaufen: https://www.notebooksbilliger.de/acer+kg271ua. Ich spiele nur Minecraft und Command and Counquer (über BOOTCAMP) also keine so Grafik intensiven Spiele. Kann ich diesen Monitor gleichzeitig mit dem internen Bildschirm nutzen, ohne das die GPU überlastet wird?

Danke für jede Antwort!

:)

#1 Jo7Arlen, Sep 23, 2021
Thema:

Kann ich diesen Monitor mit dem Internen MacBook Bildschirm gleichzeitig nutzen?

Loading...

Kann ich diesen Monitor mit dem Internen MacBook Bildschirm gleichzeitig nutzen? - Similar Threads - Monitor Internen MacBook

Forum Date

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025

Bericht: Apple plant günstigeres MacBook

Bericht: Apple plant günstigeres MacBook: Bericht: Apple plant günstigeres MacBook Die Produktion des MacBooks soll Ende 2025 oder Anfang 2026 starten. Das Gerät wird laut Analyst und Glaskugel-Besitzer Ming-Chi Kuo mit einem...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
Kann ich diesen Monitor mit dem Internen MacBook Bildschirm gleichzeitig nutzen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice