Wie erkläre ich jemanden, was das Internet ist?
Diskutiere und helfe bei Wie erkläre ich jemanden, was das Internet ist? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie erkläre ich jemanden, was das Internet ist? Meine Großmutter hat mich die Tage gefragt, was eigentlich das Internet sei. Sie hat noch... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. Februar 2010.
Thema:
Wie erkläre ich jemanden, was das Internet ist?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie erkläre ich jemanden, was das Internet ist? - Similar Threads - erkläre jemanden Internet |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kann mir das jemand erklären was ich machen soll?Kann mir das jemand erklären was ich machen soll?: Hab ne ryzen 5 7500f und nh rtx 4060 ti
Gestern den PC neu gekauft
https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-das-jemand-erklaeren-was-ich-machen-soll
|
Prozessoren | 8. Januar 2025 |
Kann mir jemand erklären, ob ich den Arbeitsspeicher auf diesem Mainboard aufrüsten kann...Kann mir jemand erklären, ob ich den Arbeitsspeicher auf diesem Mainboard aufrüsten kann...: Bei der Webseite des Mainboards steht:
Dual-Channel-Speicherarchitektur (2 DIMMs pro Kanal) Zwei DDR4-UDIMM-Sockel (288 Pin) Unterstützt PC4-19200 (DDR4-2400) Unterstützt 4-GB- und...
|
Prozessoren | 6. März 2024 |
Kann mir jemand erklären wieviele PCle Lanes ich nutzen kann ohne das etwas verlangsamt wird?Kann mir jemand erklären wieviele PCle Lanes ich nutzen kann ohne das etwas verlangsamt wird?: Ich verstehe das ganze nicht bzw hab ich nicht konkreten infos dazu
Habe als Board ein X670E ASRock Taichi Carrara
CPU -Amd Ryzen 7 7800X3D
und eine -RTX 4090
eine -SSD über Sata und
eine...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. August 2023 |
Kann mir jemand diese Befehlssätze in CPU erklären?Kann mir jemand diese Befehlssätze in CPU erklären?: Also es gibt Typen von Befehlssätzen wie zum Beispiel CISC und RISC . Sie sind sozusagen wie ein Buch der sagt welche Befehle ein CPU machen kann . Aber dann kommen diese komischen x86-Befehlssatz...
|
Prozessoren | 20. April 2023 |
Kann mir bitte jemand diese Bauteile erklären?Kann mir bitte jemand diese Bauteile erklären?: Hallo, bin dabei Bauteile für einen (Gaming-) PC zusammenzusuchen, und habe diese drei Dinge gefunden, die etwas mit HDD/SSD zu tun haben. Kann mir jemand bitte erklären, für was die Teile...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. November 2022 |
Kann mir mal jemand erklären warum dieser pc immer diesen mein pc dahin macht wo ich es...Kann mir mal jemand erklären warum dieser pc immer diesen mein pc dahin macht wo ich es...: Hallo also ja wie oben beschrieben was soll das von meinem pc immer wenn ich denn Neustarte ist dieser scheiss mein pc Ding wo anders wisst ihr wie das nervt
[ATTACH]
[ATTACH]
Was soll denn...
|
Grafikkarten | 28. Oktober 2022 |
Kann mir jemand kurz ATX, BTX und LPX erklären und wofür sie im Netzteil verwendet werden?Kann mir jemand kurz ATX, BTX und LPX erklären und wofür sie im Netzteil verwendet werden?: Kann mir jemand erklären wofür sie im Netzteil verwendet werden
https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-kurz-atx-btx-und-lpx-erklaeren-und-wofuer-sie-im-netzteil-verwendet-werden
|
Stromversorgung | 14. März 2022 |
kann mir jemand schaltnetzteile und Trafonetzteile erklären?kann mir jemand schaltnetzteile und Trafonetzteile erklären?: Danke im vorraus
https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-schaltnetzteile-und-trafonetzteile-erklaeren
|
Stromversorgung | 12. März 2022 |
Grafikkarte kann mir jemand erklären für was das ist?Grafikkarte kann mir jemand erklären für was das ist?: Ich würde gerne wissen was das ist und für was man das gebrauchen kann
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-kann-mir-jemand-erklaeren-fuer-was-das-ist
|
Grafikkarten | 20. Februar 2022 |
Kann mir jemand erklären was der Unterschied von Bit's bei einer CPU und Bit s einer...Kann mir jemand erklären was der Unterschied von Bit's bei einer CPU und Bit s einer...: CPU's haben nicht mehr als 64Bit was ja auch Sinn macht, weil man dafür mehr als 16 Exabyte an Arbeitsspeicher benötigen müsste, um mehr als 64Bit auszulasten an einer CPU. Aber Warum haben...
|
Prozessoren | 13. Februar 2022 |
Kann mir bitte jemand die Auflösung von einem PC erklären?Kann mir bitte jemand die Auflösung von einem PC erklären?: Hey Leute, ich habe eine ganz kurze Frage zu PC und Gaming settings. Ich persönlich habe eine Grafikkarte RTX3060 ti und bin sehr zufrieden mit ihr aber ich bin mir unsicher ob ich meine...
|
Grafikkarten | 16. Oktober 2021 |
Kann jemand von euch erklären warum mein Monitor nicht mehr angehen will?Kann jemand von euch erklären warum mein Monitor nicht mehr angehen will?: Hier ein Bild von meinem Monitor
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/kann-jemand-von-euch-erklaeren-warum-mein-monitor-nicht-mehr-angehen-will
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Februar 2021 |
Kann mir jemand die Bedeutung von "editieren" erklären.Kann mir jemand die Bedeutung von "editieren" erklären.: Kann mir jemand die Bedeutung von "editieren" erklären.
Vor allem im Computer-Universum hört man diesen Bergiff relativ oft. Aber so richtig kann ich mir unter seiner Bedeutung...
|
Computerfragen | 20. September 2010 |
Wie erkläre ich jemanden, was das Internet ist? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
wie erkläre ich neulingen das internet
,wie erkläre ich einen das internet