Ist dieser PC zukunftssicher?
Diskutiere und helfe bei Ist dieser PC zukunftssicher? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, glaubt ihr das dieser PC noch gut in der Zukunft sein wird? Danke im Vorraus!!... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Anime165, 29. Dezember 2023.
Thema:
Ist dieser PC zukunftssicher?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist dieser PC zukunftssicher? - Similar Threads - zukunftssicher |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ist der Prozessor zukunftssicher?Ist der Prozessor zukunftssicher?: Hallo, ich möchte mir bald einen neuen Prozessor kaufen, den Ryzen 9 7900x und ich wollte fragen ob dieser Prozessor zukunftssicher ist.
Danke für eure Antworten xD...
|
Prozessoren | 22. Februar 2025 |
Ryzen 7 7700x zukunftssicher?Ryzen 7 7700x zukunftssicher?: Hätte ich die nächsten paar Jahre mit dem Ryzen 7 7700x relativ ruhe mit dem upgraden oder sollte ich etwas besseres nehmen, wenn ja was könnt ihr so empfehlen?...
|
Prozessoren | 24. Oktober 2024 |
AM4 noch Zukunftssicher?AM4 noch Zukunftssicher?: Hey,
Mein Freund steht grade vor der Entscheidung seinen PC zu Upgraden/neu zu bauen. Nun weiß er aber nicht ob er Am4 oder Am5 nehmen soll. Auffallen tut ja definitiv der Preisunterschied. Doch...
|
Prozessoren | 23. Oktober 2024 |
CPU und Mainboard Zukunftssicher?CPU und Mainboard Zukunftssicher?: Ich bin bei CPUs eher der AMD Typ, wegen verschiedenen Faktoren (vorallem Zukunftssicherheit), aber ich habe ein gutes Angebot für den i5-12400 und dem Mag Z690 Tomahawk bekommen. Ist diese Kombi...
|
Prozessoren | 15. Juli 2024 |
Rtx 3060 12gb zukunftssicher?Rtx 3060 12gb zukunftssicher?: Moin wollte fragen ob die rtx 3060 12gb (279€) noch so für full HD ungefähr 5 Jahre durchhalten würde, oder gibt es andere Empfehlungen für den Preis (bis 350€)...
|
Prozessoren | 18. Mai 2024 |
i9- 11900kf Zukunftssicher?i9- 11900kf Zukunftssicher?: Wenn ich mir die oben genannte CPU bald kaufe, hätte ich dann lange was davon oder sollte ich lieber weiter sparen? Und für welche gpu ist die CPU geeignet?...
|
Prozessoren | 8. Januar 2024 |
Kann man damit alles zocken und ist es zukunftssicher?Kann man damit alles zocken und ist es zukunftssicher?: Hallo, ich habe mir eben einen neuen Pc bestellt welcher eine rtx 4090, einen ryzen 9 9750x3d und 32 DDR5 Ram enthält. Nun ist meine frage ob ich damit alle aktuellen spiele flüssig spielen kann,...
|
Stromversorgung | 6. September 2023 |
Wie zukunftssicher DDR4 32 GB?Wie zukunftssicher DDR4 32 GB?: Wenn man sich aktuell einen Gaming PC mit 32 GB DDR4 RAM baut, wie zukunftssicher ist das für die nächsten ungefähr 5 Jahre ? Wird man signifikante Gaming Leistung verschenken ? Und ist 32 Gb DDR4...
|
Mainboards | 11. Juli 2023 |
Ist dieses Build zukunftssicher?Ist dieses Build zukunftssicher?: Hallo, ich habe mir eben einen neuen Pc bestellt welcher eine rtx 4090, einen ryzen 9 9750x3d und 32 DDR5 Ram enthält. Nun ist meine frage ob ich damit alle aktuellen spiele flüssig spielen kann,...
|
Prozessoren | 30. Mai 2023 |
Ist der Intel i9 zukunftssicher?Ist der Intel i9 zukunftssicher?: Ich habe ein Laptop gesehen für 1400€.
Intel i9 12900H 14 Core EVO
16GB LPDDR5 3700 Mhz
1TB SSD Samsung
Wie viele Jahre ist ein Laptop mit solche Komponente zukunftssicher?...
|
Prozessoren | 31. März 2023 |
wie zukunftssicher ist das Apple Studio Display?wie zukunftssicher ist das Apple Studio Display?: mit dem A13 Chip aus dem Jahr 2019 kam das Studio Display ja 2022 - und ich hätte dieses Display gerne, aber ich wüsste auch gern: wie lange wird es wohl Software Unterstützung bekommen? ein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. März 2023 |
Ist meine Pc Konfiguration Zukunftssicher?Ist meine Pc Konfiguration Zukunftssicher?: Hallo, ich habe mir gerade die Frage gestellt, wie lange meine Pc Konfiguration noch dafür geeignet ist, um aktuelle Spiele vernünftig spielen zu können.
Habe meinen Pc Dezember 2021...
|
Grafikkarten | 12. März 2023 |
Wie zukunftssicher ist dieser PC?Wie zukunftssicher ist dieser PC?: Ich frage mich wie lange diese PC Konfiguration gute Performance abliefern wird und ob ich in Zukunft viel Upgraden muss.
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 21. Februar 2023 |