Welcher Monitor ist besser fürs Gaming?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor ist besser fürs Gaming? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würde mich gerne zwischen denen entscheiden. (Bitte keine anderen Vorschläge). Welcher ist besser? Ich brauche einfach ein Curved Panel mit schöner... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Simon44888, 4. April 2022.

  1. Simon44888
    Simon44888 Gast

    Würde mich gerne zwischen denen entscheiden. (Bitte keine anderen Vorschläge). Welcher ist besser? Ich brauche einfach ein Curved Panel mit schöner Grafik 165HZ und aktueller Hardware.

    1: Aorus CV27Q https://www.gigabyte.com/de/Monitor/AORUS-CV27Q#kf

    2: MSI 272CQR https://www.alternate.de/html/produ...MIuqnbnrf49gIVn5BoCR3W0AmlEAQYASABEgJVyPD_BwE

    3: MSI 272CQPDE https://www.mediamarkt.de/de/produc...Vk9V3Ch1NkQA1EAQYASABEgJ1zfD_BwE&gclsrc=aw.ds

    4: MSI MPG Artymis 273 https://www.alternate.de/MSI/ARTYMIS-273CQRDE-Gaming-Monitor/html/product/1746179

    :)
     
    #1 Simon44888, 4. April 2022
  2. ich111
    ich111 Gast

    Allround WQHD, 144Hz und 27"

    #3 ich111
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

    Hallo ich wollte fragen welche dieser Grafikkarten besser ist fürs Gaming

    AW: Hallo ich wollte fragen welche dieser Grafikkarten besser ist fürs Gaming

    Out of the Box ganz klar die Nvidia auch wenn es sparsam zu Werke gehen soll, einbauen und losgamen.
    falls du begeisterter Bastler bist dann nimm die Vega.
    letztere hat einiges an Potenzial unter der Haube und macht daher mehr Spaß.
    ein geeignetes Netzteil sollte für die Vega allerdings vorhanden sein da sie sehr wählerisch ist.
     
    #3 drstoecker
  4. XT1024
    XT1024 Gast

    Hallo ich wollte fragen welche dieser Grafikkarten besser ist fürs Gaming

    #3 XT1024
  5. HenneHuhn
    HenneHuhn Gast

    Hallo ich wollte fragen welche dieser Grafikkarten besser ist fürs Gaming

    AW: Hallo ich wollte fragen welche dieser Grafikkarten besser ist fürs Gaming

    Duvar schrieb: Wenn du die Vega manuell optimierst, was du bei dem Kühler sowieso tun solltest [..] Zum Vergrößern anklicken....
    Hast du den Eindruck, dass der Kollege ein Kandidat für Hardware-Feintuning ist?
     
    #3 HenneHuhn
  6. Duvar
    Duvar Gast

    Hallo ich wollte fragen welche dieser Grafikkarten besser ist fürs Gaming

    AW: Hallo ich wollte fragen welche dieser Grafikkarten besser ist fürs Gaming

    Wenn du die Vega manuell optimierst, was du bei dem Kühler sowieso tun solltest, dann wird die richtig bombe, da kannste nochmal ordentlich FPS bei rausholen, den Verbrauch sogar dabei senken + Temps.
    Willst du gebraucht kaufen oder neu?
     
    #3 Duvar
Thema:

Welcher Monitor ist besser fürs Gaming?

Die Seite wird geladen...

Welcher Monitor ist besser fürs Gaming? - Similar Threads - Monitor fürs Gaming

Forum Datum

Portabler Monitor fürs Fotografieren und Filmen?

Portabler Monitor fürs Fotografieren und Filmen?: Hat jemand eine Empfehlung für einen Monitor mit Funk, mit dem ich das Display meiner Kamera beim Filmen und Fotografieren in Richtung Cinematographie sehen kann. Ich würde gerne von dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2024

Ist das ein guter Monitor fürs gaming?

Ist das ein guter Monitor fürs gaming?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-guter-monitor-fuers-gaming
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. August 2022

Kann mir jemand einen Monitor fürs Gaming empfehlen?

Kann mir jemand einen Monitor fürs Gaming empfehlen?: Ich habe einen Hp-Pavilion mit einer ryzen 4800h und einer 1660ti. Ich spiele größteils shooter wie Valorant und habe dort auf Full hd mit 60hz (da ich den laptop bildschirm verwende) ca 200fps....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juli 2022

Welches Monitor ist das beste fürs Gaming (pc)?

Welches Monitor ist das beste fürs Gaming (pc)?: Ungefähr 300€ und 27-irgendetwas mit 30 Zoll https://www.gutefrage.net/frage/welches-monitor-ist-das-beste-fuers-gaming-pc
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Dezember 2021

HP 27xq Monitor Einstellungen fürs Gaming?

HP 27xq Monitor Einstellungen fürs Gaming?: Auf der Verpackung steht, dass der Monitor 144 hz hat. Doch ist der Monitor bei mir nur auf 60hz eingestellt. Ich habe jetzt noch keine optimalen Einstellungen fürs Gaming gefunden. Gibt es noch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. November 2021

Wlecher Monitor ist besser fürs gaming?

Wlecher Monitor ist besser fürs gaming?: Der Iiyama G-Master G2466HSU-B1 Oder der AOC C24G2U Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/wlecher-monitor-ist-besser-fuers-gaming
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. September 2021

Monitor fürs Gaming und Film schauen?

Monitor fürs Gaming und Film schauen?: Hallo Welche Bildgrösse passt am besten für Gaming und Film Schauen? Danke https://www.gutefrage.net/frage/monitor-fuers-gaming-und-film-schauen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. September 2021

Soll ich fürs gaming ein 4k Monitor holen?

Soll ich fürs gaming ein 4k Monitor holen?: Hallo ich habe vor games in guter Auflösung zu zocken z.b rdr , watch dogs usw .Aber will auch kein Monitor der bei FPS Shooter langsam ist .Hab die Wahl 2k 240hz oder 4k 144 Hz (oder vor etwas...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. September 2021

Welcher Monitor ist besser fürs gaming (ps5)?

Welcher Monitor ist besser fürs gaming (ps5)?: AOC Gaming -27 Zoll FHD Monitor 144 hz 1ms (1920x1080) Samsung Odyssey G5 34 Zoll 1440p GamingMonitor Wie schaffe ich 144 hz auf den anderen monitor bzw 120 hz zurzeit schaffe ich nur 100 hz mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. August 2021

Ist dieser gaming monitor gut fürs Zocken auf einem notebook?

Ist dieser gaming monitor gut fürs Zocken auf einem notebook?: Hallo ich wollte fragen ob dieser Gaming monitor gut ist fürs Spielen auf mein Notebook. Also ich möchte diesen monitor zu meinen notebook verbinden und wollte fragen ob es dort Verzögerung kommen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Juli 2021

Was ist besser fürs gaming monitor oder Fernseher?

Was ist besser fürs gaming monitor oder Fernseher?: Mein ps4 läuft momentan nicht flüssig, ich weiß nicht warum, aber ich denke, es liegt am Fernseher, aber ich bin mir nicht sicher wenn es so sein sollte kaufe ich mir einen Monitor was glauben sie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. April 2021

Welcher Monitor ist besser fürs gaming geeignet?

Welcher Monitor ist besser fürs gaming geeignet?: https://www.otto.de/p/lg-24gl600f-gaming-monitor-1920-x-1080-pixel-full-hd-1-ms-reaktionszeit-144-hz-1069793445/#variationId=1069793447...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2021

War dieser Monitor ein ,,guter" Kauf fürs Gaming?

War dieser Monitor ein ,,guter" Kauf fürs Gaming?: Hi , ich habe mir vor ca. knapp 2 Jahren diesen Monitor als Hauptmonitor gekauft :...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020
Welcher Monitor ist besser fürs Gaming? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden