Android: Entsperrung auf Basis des Ortes einrichten

Diskutiere und helfe bei Android: Entsperrung auf Basis des Ortes einrichten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Android: Entsperrung auf Basis des Ortes einrichten 20.04.2015 12:15 - Hier gibt es Dritt-Lösungen, die dies schon länger möglich gemacht haben. Seit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. April 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.393
    Zustimmungen:
    12

    Android: Entsperrung auf Basis des Ortes einrichten

    20.04.2015 12:15 - Hier gibt es Dritt-Lösungen, die dies schon länger möglich gemacht haben. Seit der Verteilung der neuen Google Play Services dürfte die Entsperrung auf Basis des Aufenthaltsortes nun einer breiteren Masse an Benutzern zugänglich gemacht worden sein..

    Android: Entsperrung auf Basis des Ortes einrichten
     
Thema:

Android: Entsperrung auf Basis des Ortes einrichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden