Worauf achten, nach dem einbauen von i9-14900K?
Diskutiere und helfe bei Worauf achten, nach dem einbauen von i9-14900K? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe meinen Pc geupgradet bzw Teile bestellt, die jetzt die Tage ankommen werden. Ich habe ein Z790 Mainboard von Aorus. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Curtis74xx, 25. Februar 2025.
Thema:
Worauf achten, nach dem einbauen von i9-14900K?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Worauf achten, nach dem einbauen von i9-14900K? - Similar Threads - Worauf achten einbauen |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU Upgrade worauf muss ich achten ?CPU Upgrade worauf muss ich achten ?: Moin
Ich will mir eine neue CPU anschaffen .
Ich habe mir Minecraft gekauft und LS 22
Minecraft funktioniert mit 5 FPS auf niedrigste Render distance
LS 22 hat immer funktioniert also...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
Geht das theoretisch auch auf einen Computer worauf achten wenn es so lösen will?Geht das theoretisch auch auf einen Computer worauf achten wenn es so lösen will?: Finde virtuelle Maschinen oder sandbox klingen toll sind irgendwie manchmal kompliziert umzusetzen
Ich habe mir folgende überleg(zwei Festplatten)
Windows XP und 10 oder 11 auf einen PC zu...
|
Software & Treiber | 23. Dezember 2024 |
Worauf achten für neue Grafikkarte?Worauf achten für neue Grafikkarte?: Ich habe vor mir bald eine neue Grafikkarte zu kaufen allerdings kenne ich mich mit sowas überhaupt nicht aus. Ich habe schon eine Grafikkarte gefunden doch bin mir unsicher ob die mit den anderen...
|
Prozessoren | 28. November 2024 |
Worauf muss ich beim RAm Kauf achten?Worauf muss ich beim RAm Kauf achten?: Ist z.B 3200 besser oder 3600
Ist c16 besser oder c18?
Ist 3200 c16 besser als 3600 c18?
Ich habe z.B aktuell die triden Z Royal 3000 32GB in meinem PC. Allerdings sid die nicht mehr...
|
Prozessoren | 2. Juli 2024 |
Was ist ein Guter Gaming Pc und worauf muss ich achten?Was ist ein Guter Gaming Pc und worauf muss ich achten?: Ich habe in kurzer Zeit vor mir einen Gaming Pc anzuschaffen, leider hab ich keine Ahnung davon und möchte keinen stuss kaufen.
Man kann sich den natürlich selber zusammen basteln, aber da ich...
|
Grafikkarten | 19. Februar 2024 |
Worauf muss ich beim Kauf einer ssd achten?Worauf muss ich beim Kauf einer ssd achten?: Hallo ich möchte mir eine 1TB SSD für meinen gaming PC kaufen und da wollte ich fragen worauf ich achten soll oder ob mir jemand eine preiswerte ssd empfehlen kann die gut beim zocken ist.
LG...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Dezember 2023 |
PC Upgrade - Was würdet ihr ändern? Worauf muss ich achten?PC Upgrade - Was würdet ihr ändern? Worauf muss ich achten?: Anlässlich zu BlackFriday bin ich selbstverständlich in Kauflaune und möchte meinen PC auf jeden Fall etwas upgraden, da er auch lahmer wird.Jedoch bin ich mir bei paar Sachen nicht zu sicher....
|
Prozessoren | 21. November 2023 |
Worauf muss ich beim Motherboard achten?Worauf muss ich beim Motherboard achten?: Tag!
Ich würde mir gerne mal einen PC anschaffen, hab aber kaum Ahnung von Mainboards.
Auf bestimmte werte muss man ja achten (CPU Sockel, usw). Was ist beim Kauf denn besonders Relevant? Und...
|
Prozessoren | 21. Juli 2023 |
Worauf muss man beim Kauf einer neuen Festplatte achten?Worauf muss man beim Kauf einer neuen Festplatte achten?: Ich will mir eine neue Festplatte kaufen da die alte (1TB HDD) ständig voll ist. Muss man da auf was bestimmtes achten damit sie mit dem Rest des PCs kompatibel ist? Und lohnt sich eine SSD wenn...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Juni 2023 |
Worauf bei Grafikkartenkauf auf ebay kleinanzeigen achten?Worauf bei Grafikkartenkauf auf ebay kleinanzeigen achten?: Hallo,
Wollte fragen worauf ich achten muss, wenn ich mir bald eine Rtx 4070ti auf ebay kleinanzeigen holen will?
Also die sollte schon nur wenige Monate alt sein und im guten Zustand.
Habe...
|
Grafikkarten | 13. Juni 2023 |
Neue Grafikkarte für PC - worauf achten?Neue Grafikkarte für PC - worauf achten?: Moin,
in meinem PC habe ich noch eine RX 560 mit 4 GB Grafikspeicher eingebaut. Diese ist DDR5. Worauf muss ich achten, wenn ich eine neuere Grafikkarte besorgen möchte? Passt DDR6 auch bei mir?...
|
Grafikkarten | 5. Mai 2023 |
Worauf achten bei Momitorkauf?Worauf achten bei Momitorkauf?: Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem Pc Monitor, den ich zur Erweiterung an meinen Gaming Laptop anschließen kann. Wichtig dabei ist mir, dass sie die gleiche Bildqualität haben....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. März 2023 |
Worauf achten beim einbauen von neuem Netzteil in PC?Worauf achten beim einbauen von neuem Netzteil in PC?: Hallo!
Am Samstag habe ich vor das erste mal ein Netzteil zu wechseln. Das einzige was ich mich bisher getraut habe zu wechseln beziehungsweise ein und auszubauen war die GPU und der RAM.
Ich...
|
Stromversorgung | 3. Februar 2023 |