Schriftzug auf Cpu "Verblasst"?

Diskutiere und helfe bei Schriftzug auf Cpu "Verblasst"? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Bin am Überlegen ob ich mir mal eine gebrauchte CPU zu kaufen die gerade mal vor 4 Monaten neu gekauft wurde (steht auch auf seiner Rechnung so).... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Carti598, 20. November 2023.

1. Carti598
    Carti598 Gast

Moin. Bin am Überlegen ob ich mir mal eine gebrauchte CPU zu kaufen die gerade mal vor 4 Monaten neu gekauft wurde (steht auch auf seiner Rechnung so). Jetzt hab ich mir mal die bilder angesehen und frage mich warum das Logo und die Schrift halt aufm Prozessor sozusagen verblasst ist (oder so...). Vielleicht wisst ihr ja weiter.

:)

2. Metamorph83
    Metamorph83 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

ChrisMK72 schrieb: Ich beides. Gerade mit RT(+DLSS). Zum Vergrößern anklicken....
    Puh, wollte vor 1-2 Monaten Witcher nochmal durchspielen, zum Glück nicht gemacht, so fühlt es sich dann mit RT wie was neues an, weil die Erinnerung einwenig verblasst...

#3 Metamorph83
  3. Kelemvor
    Kelemvor Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

hmm, obwohl ich zufällig genau zum drop online war, gabs nur die 2 CPUs für mich zu sehen.
    durfte schön beobachten wie sich die Jungs im Luxx gleich mehrere Karten pro Person gegönnt haben.

Auch welche ohne Direktlinks, langsam könnte man schon echt sauer werden und die Hoffnung das AMD doch mal eine Warteliste einführt verblasst immer mehr.

Wird wohl dieses Jahr nix bei mir Stückweise auf AMD zu wechseln.

#3 Kelemvor
  4. EyRaptor
    EyRaptor Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Elistaer schrieb: Wenn du einmal am sägen bist würde es mich interessieren ob man den Schriftzug drehen kann. Also aussägen und dann umdrehen bei meinem geheuse stehen die immer Kopf. Zum Vergrößern anklicken....
    Den Schriftzug scheint man nicht drehen zu können. Der ist komplett in den Kunststoff eingearbeitet.

Update ... die Hotspot temp. ist zwar in Witcher 3 jetzt niedriger, aber andere Spiele fordern die Karte da wohl mehr *Unglücklich :( .
    In Subnautica hab ich @stock jetzt diese Temps gehabt.

#3 EyRaptor
  5. Hagelzuckererbse
    Hagelzuckererbse Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

So ein bisschen RGB wäre an der Fe auch schön gewesen, wenigstens der Schriftzug so wie bei der 3080

#3 Hagelzuckererbse
  6. Ralle@
    Ralle@ Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Im Rechner meiner Frau das selbe Spiel.
    Kein Bild, Lüfter drehen aber der Radeon Schriftzug und der Würfel leuchten nicht.

#3 Ralle@
Thema:

Schriftzug auf Cpu "Verblasst"?

Die Seite wird geladen...

Schriftzug auf Cpu "Verblasst"? - Similar Threads - Schriftzug Cpu Verblasst

Forum Datum

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?

Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?: Moin. Ich habe über Amazon eine AMD Ryzen 7 7800X3D CPU bestellt als Upgrade. Anschließend bootet der Rechner nicht, obwohl alles ordnungsgemäß eingebaut worden ist. Nun die Frage. Kann ich...
Prozessoren 27. Februar 2025

Cpu wechsel?

Cpu wechsel?: Kann ich problemlos von einer ryzen 5 5600 zu einer amd ryzen 7 5700x3d wechseln also das das mit sockel passt ist mir schon klar aber gibt es etwas anderes was zur Störungen führen kann...

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...

Gute CPU für RX 7900XT?

Gute CPU für RX 7900XT?: Plane, meinen PC zu upgraden. Ist der Ryzen 7 7700 eine gute CPU für die 7900XT? Oder kommt es da zu einem Bottleneck bei 1440p Gaming? https://www.gutefrage.net/frage/gute-cpu-fuer-rx-7900xt
Grafikkarten 26. Februar 2025

CPU-Temp bei 43-50+ im Idle?

CPU-Temp bei 43-50+ im Idle?: Hi, ist es normal das mein Ryzen 9 9900x im Idle die oben genannte Temperatur erreicht? Habe einen 49 Zoll Monitor und eine RTX 4070 ti Super...
Prozessoren 26. Februar 2025

Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?

Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?: Derzeit habe ich eine 3060 ti und eine ryzen 7 3800x. Leider erreiche ich in vielen Spielen nicht mehr die gewünschten fps. Deswegen frage ich euch was sollte ich zuerst wechseln und mit was ?...
Mainboards 25. Februar 2025

Nvidia weißer Schriftzug leuchtet in der mitte rot?

Nvidia weißer Schriftzug leuchtet in der mitte rot?: Hab das Bild angehängt wisst ihr vielleicht was das ist und wie oder ob man das beheben kann ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-weisser-schriftzug-leuchtet-in-der-mitte-rot
Grafikkarten 23. November 2022

Google Gboard für Android: Google-Schriftzug auf der Leertaste deaktivieren und Umlaute...

Google Gboard für Android: Google-Schriftzug auf der Leertaste deaktivieren und Umlaute...: Google Gboard für Android: Google-Schriftzug auf der Leertaste deaktivieren und Umlaute aktivieren So fehlt der Google-Button auf der linken Seite, was prinzipiell keine schlechte Sache ist,...
User-Neuigkeiten 10. April 2020

Anwendung - vielen Bilddateien einen Schriftzug auf ein Mal verpassen?

Anwendung - vielen Bilddateien einen Schriftzug auf ein Mal verpassen?: Hej, ich suche eine Möglichkeit mehreren Bildern einen Schriftzug an der gleichen Stelle zu verpassen. Es geht darum, dass ich auf Produktbildern gerne "SALE" hinzufügen würde. Die Anzahl der...
Software & Treiber 22. Mai 2013

Brauch einen Schriftzug bis zum 16.03.09

Brauch einen Schriftzug bis zum 16.03.09: Hi, Ich brauch einen Schriftzug bis zum 16.03.09. Er ist für den Ordner meiner Berufsvorstellung. Oder besser gesagt für das Titelblatt des Ordners. Schriftzug: Grafikdesigner Größe: max....
Archiv 9. März 2009
Schriftzug auf Cpu "Verblasst"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden