Wo bekomme ich einen Treiber für die 3D-Webcam PX-3602-919 von Pearl her?

Diskutiere und helfe bei Wo bekomme ich einen Treiber für die 3D-Webcam PX-3602-919 von Pearl her? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo bekomme ich die Treiber für diese Webcam her: http://www.somikon.de/3D-Webcam-PX-3602-919.shtml Die Treibersoftware soll WEC-360.3D heißen. Kann mir... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von sickus, 25. Februar 2021.

  1. sickus
    sickus Gast

    Wo bekomme ich die Treiber für diese Webcam her: http://www.somikon.de/3D-Webcam-PX-3602-919.shtml Die Treibersoftware soll WEC-360.3D heißen. Kann mir jemand die Treiber sonst auch zukommen lassen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo bekomme ich einen Treiber für die 3D-Webcam PX-3602-919 von Pearl her?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden