GTA Episodes from Liberty City lädt und lädt und lädt.

Diskutiere und helfe bei GTA Episodes from Liberty City lädt und lädt und lädt. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe eine frage: Wenn ich das Spiel starte und das SPiel neu begeiin ist In der Bank alles normal aber wenn dann der Sprengsoff explodiert und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 28. Januar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi ich habe eine frage:
    Wenn ich das Spiel starte und das SPiel neu begeiin ist In der Bank alles normal aber wenn dann der Sprengsoff explodiert und Luis raus geht dann ist alles blau außer die autos und Luis.

    Wenn das Video zuende ist dann lädt das Spiel und hört nicht mehr damit auf

    Bitte helft mir

    Das Game habe ich legal bekauft :D
     
    #1 Unregistriert, 28. Januar 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    kann den keiner helfen !!!!!!
     
    #2 Unregistriert, 28. Januar 2011
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Wie lautet die Hardware deines Systems? Reicht das system für die Systemvoraussetzungen des Spiels? Grafikkartentreiber auf dem neuesten stand?
     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich hab diesen Intel Core 2 Duo mit jeweils 2 GHZ was reichen solte für das spiel
    4 GB Ram
    und ne SO ne intel GMA grafikkarte mit bis zu 1 GB mit dem neusten Treiber
    mit ist auch grade aufgefallen das wenn ich in den optionen nachschaue GTA mir sagt das ich nur 60 mb Grafikkartenspeicher übrig habe ...
     
    #4 Unregistriert, 29. Januar 2011
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Eine Intel Grafikkarte, also die sollte auf alle Fälle für Probleme sorgen, sind ja nicht grade bekannt für gute Grafikpower in Games.
     
    #5 BlackPitcher, 29. Januar 2011
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Schraub mal die Grafikeinstellungen runter und guck was dann passiert ;)
     
    #6 robert_t_offline, 29. Januar 2011
  7. Admiral Kuchen
    Admiral Kuchen PC-User
    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Maksy
    1. SysProfile:
    132667

    Alles runterstellen ^,^
    ICh kenn dein Prozessor, müsste ein Core 2 Duo E4400 sein. KAuf wenigstens ne neue Grafikkarte ^.^
    Und erwarte nicht so viel, selbst bei mir sieht GTAIV bescheiden aus :/
     
    #7 Admiral Kuchen, 1. Februar 2011
Thema:

GTA Episodes from Liberty City lädt und lädt und lädt.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden