PC Anwendungen öffnen sich nicht oder es hängt?

Diskutiere und helfe bei PC Anwendungen öffnen sich nicht oder es hängt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Ich habe seit gestern diesen Gaming Pc (mit Windows 11(nervt mich jetzt schon)... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sparten293, 5. Januar 2024.

1. Sparten293
    Sparten293 Gast

Hallo Leute.

Ich habe seit gestern diesen Gaming Pc (mit Windows 11(nervt mich jetzt schon)

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-7600X-mit-6700XT::6070.html

Jedoch habe ich gemerkt das ich auf diesen PC zb. Valorant nicht starten kann.

Habe schon mein Virenprogramm deaktiviert,

Habe auch schon den security boot und tpm2.0 aktiviert in den BIOS. Habe den Bug mit dem Vollbild auch umgangen. Jedoch öffnet sich das Spiel halt im Ladebildschirm einfach nicht egal wie lange ich warte.

Ansonsten läuft csgo2 bei mir. Minecraft hingegen geht auch nicht wenn ich auf spielen klicke.

Und wichtig noch dazu: Ich habe sehr oft das Problem das sich manchmal manche Anwendungen Einfach aufhängen oder nicht öffnen beziehen erst nach 1 Minuten. Hatte eben sogar das ich nichtmal die Einstellung öffnen konnte.

Mein Wlan ist ok, habe 60 MBit Geschwindigkeit auf dlan und lan

Ich bin mir nicht sicher ob es am Update lag was ich sofort nach dem 1x anschalten machte lag.

Weiß jemand was ich noch machen kann. Es geht mir dabei nicht nur um Valo sonder schon im allgemein die Probleme

Danke im voraus und viele grüße

:)

#1 Sparten293, 5. Januar 2024
Thema:

PC Anwendungen öffnen sich nicht oder es hängt?

Die Seite wird geladen...

PC Anwendungen öffnen sich nicht oder es hängt? - Similar Threads - Anwendungen öffnen hängt

Forum Datum

Microsoft 365 Copilot: KI-Assistent jetzt in allen Office-Anwendungen verfügbar

Microsoft 365 Copilot: KI-Assistent jetzt in allen Office-Anwendungen verfügbar: Microsoft 365 Copilot: KI-Assistent jetzt in allen Office-Anwendungen verfügbar Die Integration verspricht eine einheitliche Chat-Erfahrung in den täglich genutzten Office-Programmen. Der neue...
User-Neuigkeiten 17. September 2025

Xbox-App für PC: „Meine Apps“ integriert externe Anwendungen und Stores

Xbox-App für PC: „Meine Apps“ integriert externe Anwendungen und Stores: Xbox-App für PC: „Meine Apps“ integriert externe Anwendungen und Stores Dabei handelt es sich um einen neuen Reiter innerhalb der Bibliotheksansicht der Xbox-App. Das Ziel ist es, den Zugriff auf...
User-Neuigkeiten 22. August 2025

PCI Express 7.0: Neue Spezifikation verdoppelt Bandbreite für KI-Anwendungen

PCI Express 7.0: Neue Spezifikation verdoppelt Bandbreite für KI-Anwendungen: PCI Express 7.0: Neue Spezifikation verdoppelt Bandbreite für KI-Anwendungen Die neue Generation des Verbindungsstandards erreicht Übertragungsraten von 128 GT/s und richtet sich besonders an die...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2025

NIO Vehicle API für engere Verzahnung mit Drittanbieter-Anwendungen

NIO Vehicle API für engere Verzahnung mit Drittanbieter-Anwendungen: NIO Vehicle API für engere Verzahnung mit Drittanbieter-Anwendungen Die Schnittstelle ermöglicht laut dem Hersteller eine nahtlose Interaktion zwischen NIO-Fahrzeugen und Anwendungen von...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2025

Google öffnet Home APIs für Entwickler – Neue Möglichkeiten für Smart-Home-Anwendungen

Google öffnet Home APIs für Entwickler – Neue Möglichkeiten für Smart-Home-Anwendungen: Google öffnet Home APIs für Entwickler – Neue Möglichkeiten für Smart-Home-Anwendungen Eine iOS-Version soll in Kürze folgen. Die neuen Schnittstellen ermöglichen Entwicklern einen erweiterten...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2025

Android XR: Google widmet sich wieder AR- sowie VR-Anwendungen

Android XR: Google widmet sich wieder AR- sowie VR-Anwendungen: Android XR: Google widmet sich wieder AR- sowie VR-Anwendungen Neben Smartphones, auch auf Tablets, Smartwatches sowie inzwischen auch auf Autos sowie IoT-Geräten. Mit Android XR kommt eine neue...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2024

Raycast 1.87.0: Automatisches Beenden von Anwendungen verwalten

Raycast 1.87.0: Automatisches Beenden von Anwendungen verwalten: Raycast 1.87.0: Automatisches Beenden von Anwendungen verwalten Nahezu im Wochentakt schlägt man mit neuen, praktischen Funktionen auf, um Nutzern den Workflow zu vereinfachen.. . Raycast...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2024

Der Support für die UWP-Anwendungen Word Mobile, Excel Mobile und PowerPoint Mobile endet...

Der Support für die UWP-Anwendungen Word Mobile, Excel Mobile und PowerPoint Mobile endet...: Der Support für die UWP-Anwendungen Word Mobile, Excel Mobile und PowerPoint Mobile endet am 14. Oktober 2025 Oktober 2025. Nach diesem Datum sind für diese Anwendungen keine weiteren Updates,...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2024

Raycast: Auto Quit erlaubt das automatische Beenden von Anwendungen bei Inaktivität

Raycast: Auto Quit erlaubt das automatische Beenden von Anwendungen bei Inaktivität: Raycast: Auto Quit erlaubt das automatische Beenden von Anwendungen bei Inaktivität Nahezu im Wochentakt schlägt man mit neuen, praktischen Funktionen auf, um Nutzern den Workflow zu...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2024

Computer crasht gelegentlich bei AI-Anwendungen?

Computer crasht gelegentlich bei AI-Anwendungen?: Seid gegrüßt liebe GuteFrage.net-Community, ich habe jetzt schon seit immer das Problem, dass bei manchen Anwendungen bei manchen Inputs mein Computer crasht. Aber nicht softcrasht, sondern...
Prozessoren 23. Juni 2024

Mein PC macht Probleme mit öffnen bestimmter anwendungen?

Mein PC macht Probleme mit öffnen bestimmter anwendungen?: Hallo, Mein Pc hat folgendes problem: Einige Programme wie Discord, Opera, etc öffnen sich für 1ms und sind danach weg, andere Anwendugen wie Task manager, einstellungen etc lassen sich problem...
Software & Treiber 28. April 2024

braucht eine hdd länger um anwendungen zu öffnen?

braucht eine hdd länger um anwendungen zu öffnen?: Hey, ich würde mir eine HDD kaufen um spiele drauf zu installieren, ich weiß die braucht länger um sachen zu installieren, aber braucht sie auch länger um sachen zu öffnen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. März 2023

Windows: Startmenü, Windows-Suche und UWP-Anwendungen können Probleme beim Öffnen haben

Windows: Startmenü, Windows-Suche und UWP-Anwendungen können Probleme beim Öffnen haben: Windows: Startmenü, Windows-Suche und UWP-Anwendungen können Probleme beim Öffnen haben . . Windows: Startmenü, Windows-Suche und UWP-Anwendungen können Probleme beim Öffnen haben
User-Neuigkeiten 25. Januar 2023
PC Anwendungen öffnen sich nicht oder es hängt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden