kann mir jemand ein pure performance 2400€ gaming pc build machen?

Diskutiere und helfe bei kann mir jemand ein pure performance 2400€ gaming pc build machen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; NUR INTEL UND INVIDIA KEIN AMD!! (ICH WEIẞ DAS AMD BESSER IST ABER ES IST FÜR EIN FREUND UND ICH KÖNNTE IHN NICH ÜBERREDEN)... Discussion in 'Prozessoren' started by bjhggcbb, Dec 26, 2024.

1. bjhggcbb
    bjhggcbb Gast

NUR INTEL UND INVIDIA KEIN AMD!!

(ICH WEIẞ DAS AMD BESSER IST ABER ES IST FÜR EIN FREUND UND ICH KÖNNTE IHN NICH ÜBERREDEN)

:)

#1 bjhggcbb, Dec 26, 2024
Thema:

kann mir jemand ein pure performance 2400€ gaming pc build machen?

Loading...

kann mir jemand ein pure performance 2400€ gaming pc build machen? - Similar Threads - pure performance 2400€

Forum Date

KeePass 2.59: Neues Update bringt native ARM64-Unterstützung und Performance-Verbesserungen

KeePass 2.59: Neues Update bringt native ARM64-Unterstützung und Performance-Verbesserungen: KeePass 2.59: Neues Update bringt native ARM64-Unterstützung und Performance-Verbesserungen Die neue Version bringt einige interessante Neuerungen mit sich, die vor allem Windows-11-Nutzer auf...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:23 AM

Ollama 0.9.5: Native macOS-App mit verbesserter Performance

Ollama 0.9.5: Native macOS-App mit verbesserter Performance: Ollama 0.9.5: Native macOS-App mit verbesserter Performance Die Entwickler haben die Software laut eigener Aussagen grundlegend überarbeitet und bieten nun eine native macOS-Anwendung an, die...
User-Neuigkeiten Saturday at 9:12 PM
kann mir jemand ein pure performance 2400€ gaming pc build machen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice