kann mir jemand ein pure performance 2400€ gaming pc build machen?

Diskutiere und helfe bei kann mir jemand ein pure performance 2400€ gaming pc build machen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; NUR INTEL UND INVIDIA KEIN AMD!! (ICH WEIẞ DAS AMD BESSER IST ABER ES IST FÜR EIN FREUND UND ICH KÖNNTE IHN NICH ÜBERREDEN)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von bjhggcbb, 26. Dezember 2024.

1. bjhggcbb
    bjhggcbb Gast

NUR INTEL UND INVIDIA KEIN AMD!!

(ICH WEIẞ DAS AMD BESSER IST ABER ES IST FÜR EIN FREUND UND ICH KÖNNTE IHN NICH ÜBERREDEN)

:)

Thema:

kann mir jemand ein pure performance 2400€ gaming pc build machen?

Die Seite wird geladen...

kann mir jemand ein pure performance 2400€ gaming pc build machen? - Similar Threads - pure performance 2400€

Forum Datum

KeePass 2.59: Neues Update bringt native ARM64-Unterstützung und Performance-Verbesserungen

KeePass 2.59: Neues Update bringt native ARM64-Unterstützung und Performance-Verbesserungen: KeePass 2.59: Neues Update bringt native ARM64-Unterstützung und Performance-Verbesserungen Die neue Version bringt einige interessante Neuerungen mit sich, die vor allem Windows-11-Nutzer auf...
User-Neuigkeiten Heute um 10:23 Uhr

Ollama 0.9.5: Native macOS-App mit verbesserter Performance

Ollama 0.9.5: Native macOS-App mit verbesserter Performance: Ollama 0.9.5: Native macOS-App mit verbesserter Performance Die Entwickler haben die Software laut eigener Aussagen grundlegend überarbeitet und bieten nun eine native macOS-Anwendung an, die...
User-Neuigkeiten Samstag um 21:12 Uhr
kann mir jemand ein pure performance 2400€ gaming pc build machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden