kann mir jemand ein pure performance 2400€ gaming pc build machen?
Diskutiere und helfe bei kann mir jemand ein pure performance 2400€ gaming pc build machen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; NUR INTEL UND INVIDIA KEIN AMD!! (ICH WEIẞ DAS AMD BESSER IST ABER ES IST FÜR EIN FREUND UND ICH KÖNNTE IHN NICH ÜBERREDEN)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von bjhggcbb, 26. Dezember 2024.
Thema:
kann mir jemand ein pure performance 2400€ gaming pc build machen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
kann mir jemand ein pure performance 2400€ gaming pc build machen? - Similar Threads - pure performance 2400€ |
Forum | Datum |
---|---|---|
KeePass 2.59: Neues Update bringt native ARM64-Unterstützung und Performance-VerbesserungenKeePass 2.59: Neues Update bringt native ARM64-Unterstützung und Performance-Verbesserungen: KeePass 2.59: Neues Update bringt native ARM64-Unterstützung und Performance-Verbesserungen
Die neue Version bringt einige interessante Neuerungen mit sich, die vor allem Windows-11-Nutzer auf...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 10:23 Uhr |
Ollama 0.9.5: Native macOS-App mit verbesserter PerformanceOllama 0.9.5: Native macOS-App mit verbesserter Performance: Ollama 0.9.5: Native macOS-App mit verbesserter Performance
Die Entwickler haben die Software laut eigener Aussagen grundlegend überarbeitet und bieten nun eine native macOS-Anwendung an, die...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 21:12 Uhr |