Pc zulangsam/ darf ich das umstellen?

Diskutiere und helfe bei Pc zulangsam/ darf ich das umstellen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da steht das die Karte den Monitor bepowert, ich will aber das das die CPU macht! Darf ich auf "CPU" klicken???... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MarcoElias3010, 24. Juli 2023.

1. MarcoElias3010
    MarcoElias3010 Gast

Da steht das die Karte den Monitor bepowert, ich will aber das das die CPU macht! Darf ich auf "CPU" klicken???

:)

#1 MarcoElias3010, 24. Juli 2023
Thema:

Pc zulangsam/ darf ich das umstellen?

Die Seite wird geladen...

Pc zulangsam/ darf ich das umstellen? - Similar Threads - zulangsam umstellen

Forum Datum

Automaten statt Filialen: Deutsche Post will Hunderte Standorte umstellen

Automaten statt Filialen: Deutsche Post will Hunderte Standorte umstellen: Automaten statt Filialen: Deutsche Post will Hunderte Standorte umstellen Davon wurden laut Bericht bisher 72 genehmigt, vier hat die Post wieder zurückgezogen. Der Rest wird noch geprüft....
User-Neuigkeiten 10. November 2025

Konnte man in dem 80er/90er alle Monitor auf Rottöne umstellen?

Konnte man in dem 80er/90er alle Monitor auf Rottöne umstellen?: Wie sieht es mit dem Monitoren bei folgenden Computern/Spielekonsolen aus? Commodore 64 Amiga 500 Super Nintendo Sega etc. Also wenn man Abends bis vorm Schlafen gehen Commodore 64, Amiga 500...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2025

asus monitor von vga auf dvi ohne pc umstellen?

asus monitor von vga auf dvi ohne pc umstellen?: moin, ich habe einen neuen rechner weil mein alter schrott ist. ich habe auch von vga auf dvi verbindung gewechselt, allerdings bleibt der bildschirm des monitors wenn ich den pc anmache schwarz,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Oktober 2024

Patreon muss auf Apples In-App-Bezahlungssystem umstellen

Patreon muss auf Apples In-App-Bezahlungssystem umstellen: Patreon muss auf Apples In-App-Bezahlungssystem umstellen B. Influencer von Plattformen wie YouTube für ihre Zuschauer zusätzliche Inhalte anbieten können. Patreon muss auf Apples...
User-Neuigkeiten 13. August 2024

Bei PC Gehäuse die Lüfterfarbe umstellen?

Bei PC Gehäuse die Lüfterfarbe umstellen?: Kann man bei diesem Gehäuse (https://www.alternate.de/DeepCool/CC560-ARGB-V2-Tower-Geh%C3%A4use/html/product/100032101) die Farbe von den Lüftern verändern? Da steht: Beleuchtung: Ja, RGB...
Stromversorgung 12. August 2024

Android 15: Neues Feature zum Umstellen des Medien-Outputs per Wear-OS-Smartwatch in der Mache

Android 15: Neues Feature zum Umstellen des Medien-Outputs per Wear-OS-Smartwatch in der Mache: Android 15: Neues Feature zum Umstellen des Medien-Outputs per Wear-OS-Smartwatch in der Mache Lauter, leiser, den nächsten Titel anwählen etc. sind kein Problem. Android 15: Neues Feature zum...
User-Neuigkeiten 30. April 2024

Nachteile vom Hertz umstellen, beim Monitor?

Nachteile vom Hertz umstellen, beim Monitor?: Hallo ich habe einen ASUS VA27EHE und eine AMD Radeon Vega 8 Graphics Grafikkarte, meine Frage ist jetzt sollte ich die Aktualisierungsrate(Hertz) umstellen von 59,94 Hz standardmäßig zu 75 Hz...
Grafikkarten 26. April 2024

Festplatte von MBR auf GPT umstellen leere festplatte?

Festplatte von MBR auf GPT umstellen leere festplatte?: Moin :) Ich möchte eine leere externe festplatte von MBR auf GPT Umstellen da diese festplatte in den laptop meiner freundin verbaut werden um dann dort windows 10 home drauf zu installieren da...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. März 2024

Wie kann man seinen Monitor von 4k auf 8k umstellen?

Wie kann man seinen Monitor von 4k auf 8k umstellen?: Hey, ich habe einen 4k Monitor mit 70Hz und 28 Zoll von Samsung. Ich habe auf Youtube gesehen, wie manche auf 8k umstellen und dann drauf spielen. ich würde mal aus Neugier auf 8k umstellen...
Grafikkarten 30. November 2023

Hhz umstellen Monitor?

Hhz umstellen Monitor?: Hey ich habe mir ein Monitor gekauft 144hrz 4k und HDMI 2.1 Aber wenn ich FIFA spiele zeigt er mir trotzdem nur 48-120 Herz an. Ich habe keineahung woran das liegt. Bei mein Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. August 2023

Pc mit WaKü fängt nach umstellen permanent an zu überhitzen?

Pc mit WaKü fängt nach umstellen permanent an zu überhitzen?: Hallo, ich habe eben meinen PC umgestellt und jetzt fängt meine CPU sobald ich ihn hochfahre an zu überhitzen und meine WaKü kriegt ihn nicht kalt. Vor dem Umstellen hat alles problemlos geklappt...
Prozessoren 2. Juli 2023

Mein Computer läuft zulangsam

Mein Computer läuft zulangsam: Guten Tag Mein Computer läuft seit ein paar Tagen zulangsam. Gibt es ein Programm das es irgendwie bereinigt, oder was kann ich tun. Vielen Dank im Voraus
Windows 7 15. Juni 2018

Lüfter drehen zulangsam...

Lüfter drehen zulangsam...: Moin, ich folgendes Problem: Meine Gehäuselüfeter drehen zulangsam, bzw kriegen nicht genug Spannung. Dasdürfte daran liegen, dass sie an 3,5V hängen ( sagte der MItarbeiter von Hardwareversand...
Luft- & Wasserkühlung 13. August 2007
Pc zulangsam/ darf ich das umstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden