Lohnt sich dieser Gaming pc gegen eine ps5 zu tauschen?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich dieser Gaming pc gegen eine ps5 zu tauschen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; BeQuiet Silent Base 800 (Gehäuse) -ASRock x470 Gaming K4 (Mainboard) -AMD Ryzen 7 3700X (CPU) -64 GB DDR4 Crucial (Arbeitsspeicher) -AMD Radeon RX... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von EmreCan324, 19. November 2024.

1. EmreCan324
    EmreCan324 Gast

BeQuiet Silent Base 800 (Gehäuse)

-ASRock x470 Gaming K4 (Mainboard)

-AMD Ryzen 7 3700X (CPU)

-64 GB DDR4 Crucial (Arbeitsspeicher)

-AMD Radeon RX 480 8 GB (Grafikkarte)

-500GB SSD 870 EVO (Festplatte)

-Chieftec A80 750W (Netzteil)

:)

2. JoM79
    JoM79 Gast

Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

AW: Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

Aggro?
    Ich hab dir so sogar ein Beispiel genannt.

#3 JoM79
  3. J0kEr_17
    J0kEr_17 Gast

Monitor für Konsolen und Homeoffice

Oh, hab das übersehen.

Einen (Allrounder) 27er Zoll für meinen Computer (Office, Gaming, Filme) + PS4 aktuell. In Zukunft werde ich mir noch bestimmt eine PS5 zulegen.

Die ich mir angeschaut hatten waren meist WQHD Monitore. Ich habe dazu auch ein eigenes Thema aufgemacht: Link zum Topic

Sorry, dass ich in dein Thema "reingegrätscht" bin

#3 J0kEr_17
  4. BojackHorseman
    BojackHorseman Gast

Als Nicht-Konsolero, der sowohl ein Sega Master System II, eine Wii, PS3 und XBox One X besitzt... kann mich mal jemand aufklären, warum man einer PS4 oder PS5 einen mickrigen Monitor für PCs zur Seite stellen will?

Konsolen sind mit ihren Controllern und der langsamen Spielweise doch DAS Feld für große Flatscreens.

#3 BojackHorseman
  5. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

Ich sagte ja auch ein guter TN *Zunge :p*Zunge :p

#3 PCGH_Manu
  6. joNickels
    joNickels Gast

Ohne Aufpreis natürlich mehr, wie bei jeder anderen Hardwarekomponente auch. Zahlen würde ich für etwas, das ich vermutlich nicht wahrnehmen werde, nicht unbedingt.

#3 joNickels
Thema:

Lohnt sich dieser Gaming pc gegen eine ps5 zu tauschen?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich dieser Gaming pc gegen eine ps5 zu tauschen? - Similar Threads - Lohnt Gaming ps5

Forum Datum

Lohnt sich 4k Gaming?

Lohnt sich 4k Gaming?: Hi ich habe mir erst gerade einen neuen pc zusammengebaut mit einer radeon 7900 xtx und bin mir gerade am überlegen ob es sich lohnt von full HD auf 4k zu wechseln und ob man einen grossen...
Grafikkarten 11. Februar 2025

Lohnt sich das Upgrade jetzt auf Windows 11 (Gaming)?

Lohnt sich das Upgrade jetzt auf Windows 11 (Gaming)?: Guten Abend, ich bin hauptsächlich gamer und frage mich, da ja glaube ich im Oktober der Support für Windows 10 aufhört, ob jetzt die richtige Zeit ist um auf Windows 11 zu upgraden?...
Software & Treiber 9. Januar 2025

Lohnt sich gaming pcs von mifcom?

Lohnt sich gaming pcs von mifcom?: Da bald weinachten ist und die preise runtergehen wollte ich mir ein gaming pc bei mifcom holen. Habe mir die Bewertungen durchgelesen. Und da ist meine frage, wie lange hält ein gaming pc von...
Mainboards 5. November 2024

Lohnt sich der Umstieg von 24 auf 27 Zoll beim Gaming?

Lohnt sich der Umstieg von 24 auf 27 Zoll beim Gaming?: Hey zusammen, ich spiele aktuell auf einem 24-Zoll-Bildschirm und bin eigentlich ganz zufrieden. Überlege jetzt aber, mir einen 27-Zoll-Monitor zuzulegen, da ich oft höre, dass größere...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Oktober 2024

Was lohnt sich mehr beim Gaming PC?

Was lohnt sich mehr beim Gaming PC?: Ist es schlau, bei folgender Konfiguration die https://www.digitec.ch/de/s1/product/msi-geforce-rtx-4060-ti-gaming-x-slim-16-gb-grafikkarte-37782157 einzubauen? Und ist die überhaubt kompatibel?...
Mainboards 28. September 2024

Lohnt sich es die PS5 gegen ein Gaming PC zu tauschen?

Lohnt sich es die PS5 gegen ein Gaming PC zu tauschen?: Hallo, ich habe auf Ebay nach einem PC gesucht der gegen eine PS5 getauscht wird und habe das gefunden: GPU : RTX 2070 Asus Strixe CPU : Ryzen 7 3200x Corsair Ram 2x8Gb Netzteil BeQuit 500w...
Mainboards 17. August 2024

Lohnt sich der Gaming PC für 1500€ von MIFCOM?

Lohnt sich der Gaming PC für 1500€ von MIFCOM?: der ist reduziert lohnt es sich? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-der-gaming-pc-fuer-1500-von-mifcom
Prozessoren 6. Juli 2024

Welcher dieser Gaming PCs lohnt sich mehr?

Welcher dieser Gaming PCs lohnt sich mehr?: Hallo ich kenne mich nicht gut genug mit Gaming PCs aus und wollte mir einen der beiden zulegen. Preislich sind die beiden ähnlich (+-100€). Welcher wäre denn die bessere Wahl 1219€ 1150€ (3...
Grafikkarten 26. Mai 2024

Lohnt sich DDR3 Ram noch bei Gaming?

Lohnt sich DDR3 Ram noch bei Gaming?: Ich hatte vor meinen PC ein bischen umzubauen, da ich aber nicht alles komplett neu kaufen will und sowieso nur Gelegenheitsgamer bin, würde ich gerne meine 16 GB DDR3 Ram drin behalten. Denkt ihr...
Prozessoren 28. April 2024

Lohnt sich die RTX4070 TI Super für Gaming überhaupt für 600€ oder so!?

Lohnt sich die RTX4070 TI Super für Gaming überhaupt für 600€ oder so!?: Ich habe eine PS5 im Oktober 2022 gekauft für 900€. Ich bin am überlegen sie zu verkaufen. Weil ich damit kaum zocke. Ich zocke nur FIFA auf der PS5. Aktuell zocke ich nur noch PC also Fortnite....
Grafikkarten 21. April 2024

Welcher Dubaro Gaming-Pc lohnt sich?

Welcher Dubaro Gaming-Pc lohnt sich?: Hallo mir wurden im Computerbase-Forum ein paar Systeme empfohlen und ich wollte mal wissen welches ihr am besten/sinnvollsten haltet. Will überwiegend zocken aber auch ein wenig dran arbeiten...
Prozessoren 4. Januar 2024

Ps5 gegen Gaming Pc lohnt sich Tausch?

Ps5 gegen Gaming Pc lohnt sich Tausch?: Hey, ich habe einen Gaming Pc & eine ps5. Ich habe einen Tausch abgemacht und wollte fragen ob es sich lohnen würde: meins: Ps5, OVP + 2 Controller Top! seins: MSI z170 Gaming pro rtx 3060 /...
Grafikkarten 14. März 2023

Lohnt sich mehr ein 144hz 1ms full hd gaming monitor für die ps5 oder ein 4k 60hz 1ms...

Lohnt sich mehr ein 144hz 1ms full hd gaming monitor für die ps5 oder ein 4k 60hz 1ms...: was hat die bessere qualität https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-mehr-ein-144hz-1ms-full-hd-gaming-monitor-fuer-die-ps5-oder-ein-4k-60hz-1ms-reaktionszeit-gaming-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2020
Lohnt sich dieser Gaming pc gegen eine ps5 zu tauschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden