Stromkabel-Anschluss Mainboard!?

Diskutiere und helfe bei Stromkabel-Anschluss Mainboard!? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist das Kabel drin? Ansonsten flip ich gleich aus. Seit 1 Stunde versuche ich es, dieses reinzustecken.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Ja4jonny, 31. Dezember 2024.

1. Ja4jonny
    Ja4jonny Gast

Ist das Kabel drin? Ansonsten flip ich gleich aus.

Seit 1 Stunde versuche ich es, dieses reinzustecken.

:)

2. Threshold
    Threshold Gast

Effizientes Netzteil für nahe und mittelferne Zukunft

Bei einer Customer Karte kannst du das Stromkabel eh nicht mehr nutzen. Die haben klassische 8 Pin Anschlüsse.

#3 Threshold
  3. Threshold
    Threshold Gast

Be Quiet - Dark Base Pro 900 rev. 2 - Probleme

Hast du das Stromkabel der QI Ladestation auch angeschlossen? Das gibt es ein extra Kabel, das nichts mit der Lüftersteuerung zu tun hat.
    Den Wasserkasten kannst du an den Pumpen Anschluss anschließen. Die Lüftersteuerung an einen Lüfter Anschluss. Der muss aber PWM fähig sein.

#3 Threshold
  4. belle
    belle Gast

SSD wird nicht mehr erkannt

Vielleicht stimmt etwas mit dem einen Stromkabel nicht (Wackelkontakt am Anschluss oder ähnliches). Laufen SSHD und SSD, wenn du beide gleichzeitig am anderen Stromkabel-Strang anschließt?
    Auf jeden Fall hast du nun das Problem lokalisiert und kannst beide Speichermedien nutzen.

#3 belle
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

LianLi O11 d XL - RGB Strip leuchtet nicht.

Er schreibt zwar kein Mainboard dazu und daher wissen wir es nicht besser, aber er schreibt eindeutig kein Anschluss dazu zu haben. Dir ist ja nicht bekannt wie alt das Board ist, denn ältere Boards haben nicht immer RGB mit dabei. Bei dem Mainboard von uns handelt es sich um ein Z87 und da ist nichts mit vorhanden. Nur weil ein neues Gehäuse verwendet wird heißt es nicht das es sich um ein neues aktuelles System handelt.

Und wenn er nicht mehr von seiner Hardware hier angibt hat er selbst Pech gehabt, denn sonst hätten wir gezielt mal schauen können.

Und warum soll ein Netzteil kein Molex mehr haben?! Zum einem kann ich mir das nicht vorstellen zum anderem sind überall wenn ich nach diesen Netzteile suche Stromkabel für 5.25 Zoll dabei, was diese Molex Stecker ist. Zum Beispiel das "750 Watt be quiet! Dark Power Pro 11" hat 7x 5.25 Zoll Anschlüsse.

#3 IICARUS
  6. Richu006
    Richu006 Gast

Welche Kabel muss ich für meine Komponenten verwenden?

AW: Welche Kabel muss ich für meine Komponenten verwenden?

So schwer ist das nicht... es passen immer nur die richtigen Kabel am rechten Steckplatz...

Das Mainboard braucht Strom (der grosse Stecker)
    Die CPU(der kleine Stecker oben am Mainboard)
    Die GPU (hat eigene Stecker)
    Und due HDD (hat auch eigene Stecker)...
    Der rest nimmt Strom vom Mainboard... brauchen also keine extra Stromkabel...
    Du brauchst also nur ungefähr 4 Stromkabel xD

#3 Richu006
Thema:

Stromkabel-Anschluss Mainboard!?

Die Seite wird geladen...

Stromkabel-Anschluss Mainboard!? - Similar Threads - Stromkabel Anschluss Mainboard

Forum Datum

24 Pin Stromkabel, Mainboard?

24 Pin Stromkabel, Mainboard?: (Siehe Bild) ist anscheinend einer der 24 Pin, abgebrochen, oder fehlt komplett. Beim vorigen Mainboard hat es auch funktioniert. Schaut!!!...
Mainboards 31. Dezember 2024

Stromkabel Monitor und PC Netzteil gleich?

Stromkabel Monitor und PC Netzteil gleich?: Hallo an Alle. Habe mich hier neu angemeldet, weil ich eine dumme Frau bin. Sorry Nachdem ich meinen PC und meine zwei Monitore woanders aufgebaut habe stehe ich dumm da. Alle drei Kabel sind die...
Stromversorgung 12. November 2024

LED Grafikkarten Stromkabel?

LED Grafikkarten Stromkabel?: Hallo, Ich möchte dieses Stromkabel für meine Grafikkarte kaufen: Ich habe eine RX 5500xt,diese besitzt einen 8 Pin Anschluss.Mein Netzteil ist das Seasonic Fokus GX ATX 3.0 denke ich.Passt...
Stromversorgung 11. November 2024

Ist es egal welchen Stromkabel zu benutzten?

Ist es egal welchen Stromkabel zu benutzten?: Habe gebraucht ein Netzteil gekauft 850w und er hat mir kein Stromkabel dazu gegeben also das Kabel welches in der Steckdose kommt und 3 Zapfen hat fürs Netzteil. Habe aber viele solcher Kabel,...
Stromversorgung 6. November 2024

RTX 4070? OC 12G passende Stromkabel?

RTX 4070? OC 12G passende Stromkabel?: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich eine neue Grafikkarte bestellt, die GIGABYTE Geforce RTX 4070 Windforce OC V2 12G von Cyberport. Leider waren im Lieferumfang keine Kabel enthalten, und laut...
Grafikkarten 16. Oktober 2024

Stromkabel vom Netzteil zu kurz?

Stromkabel vom Netzteil zu kurz?: Und zwar möchte ich folgendes Netzteil für meinen Pc kaufen: nzxt C1000 Gold ATX 3.1 https://nzxt.com/product/c1000-gold-atx. Nun habe ich das Problem, dass der mitgelieferte Stromkabel...
Stromversorgung 7. Oktober 2024

Stromkabel für SSD wo einstecken?

Stromkabel für SSD wo einstecken?: Hallo, Habe mir heute eine zweite SSD geholt. Die ist wie man auf dem Bild erkennen kann,unten angeschlossen. Nun fehlt mir das Stromkabel um sie zum laufen zu bringen. Bei der ersten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Oktober 2024

Monitor Stromkabel für PC?

Monitor Stromkabel für PC?: Hallo, Ich ziehe gerade um und baue gerade mein Setup wieder auf. Ich habe unter anderen einen Gaming PC und einen alten 4:3 Acer Monitor. Jetzt ist in der neuen Wohnung aber der Strom auf der...
Stromversorgung 2. September 2024

Mein Stromkabel der GPU und die GPU streiten sich?

Mein Stromkabel der GPU und die GPU streiten sich?: Hierbei geht es einfach um mein neues Netzteil, was ich dieses Jahr aufgrund des höheren Stromverbrauches (meiner RTX 3070) erworben habe. (Thermaltake Toughpower GF3 850W | PC-ATX-3.0-Netzteil |...
Grafikkarten 30. Juli 2024

Stromkabel für SSD Festplatte?

Stromkabel für SSD Festplatte?: Hallo liebe Leute Eine kurze frage mit welchen stromkabel muss ich meine SSD Festplatte anschliessen siehe Foto ich hab ein schwarzen stecker gesehen wo oben und unten Kabeln weggehen und ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Juli 2024

Falsches stromkabel an den cpu anschluss gesteckt?

Falsches stromkabel an den cpu anschluss gesteckt?: Hallo ich habe mir das a520m-k mainboard gekauft mir neuer Cpu ich habe mich gewundert warum es nicht funktioniert hat dann habe ich gesehen das ich keinen 2x4 pin anschluss an meinem Netzteil...
Mainboards 14. September 2022

kann ich ein Stromkabel aus der HDD auch an die SATA-SSD packen, oder passt der Anschluss...

kann ich ein Stromkabel aus der HDD auch an die SATA-SSD packen, oder passt der Anschluss...: Würde das der alten HDD einfach umstecken. Oder muss da ein anderes her? Wenn ja, welche Kabel brauche ich zum Betreiben einer SSD? Strom- und Datenkabel?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. März 2022

Stromkabel für SSD mit Sata 2 Anschluss. was für ein Pin brauch ich?Gibt es einen Adapter...

Stromkabel für SSD mit Sata 2 Anschluss. was für ein Pin brauch ich?Gibt es einen Adapter...: Hallo ich hab mir kurzer Zeit eine SSD für meinen PC geholt eine normale keine m2. Bei meinen PC handelt es sich um ein Fertig PC. Jetzt habe ich leider gesehen dass das Netzteil schwer erreichbar...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Mai 2021
Stromkabel-Anschluss Mainboard!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden