Sind die Teile gut und kompatibel (PC, Aufrüsten)?

Diskutiere und helfe bei Sind die Teile gut und kompatibel (PC, Aufrüsten)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein jetziger PC ist ehrlich gesagt ziemlich schlecht er benutzt DDR2 RAM, hat einen Intel(R) QuadCore Q9550 (Mit 2,89GHz) und auch keine SSDs oder so.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von iNeedHelp961, 15. September 2021.

  1. iNeedHelp961
    iNeedHelp961 Gast

    Mein jetziger PC ist ehrlich gesagt ziemlich schlecht er benutzt DDR2 RAM, hat einen Intel(R) QuadCore Q9550 (Mit 2,89GHz) und auch keine SSDs oder so. Deswegen will ich jetzt Mal bisschen Aufrüsten ich konnte mein Budget jetzt auf 220€ bringen und hab mir hier Mal diese Sachen raus gesucht:

    CPU

    https://www.mindfactory.de/product_info.php/Intel-Core-i3-10105F-4x-3-70GHz-So-1200-BOX_1404241.html

    Mainboard:

    https://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-H410M-So-1200_1423583.html

    RAM:

    https://www.mindfactory.de/product_...Z-rot-DDR4-3600-DIMM-CL18-Single_1384767.html

    Und ich hab hier ein 500W Netzteil aber ich glaube nicht daß 500W reichen werden oder?

    Sind die Teile kompatibel und kann man bei dem Budget noch mehr rausholen?

    Es soll außerdem kein high end gaming PC oder so werden ich hab spiele schon immer mit niedriger Auflösung spielen müssen will einfach nur das die auf niedrigen settings laufen. Ach ja als Grafikkarte hab ich eine GT1030 die dient aber nur zum Übergang ich wollte halt jetzt erstmal den ganzen Rest upgraden bevor ich dann die nächste Karte (Wahrscheinlich GTX 1050 Tim) hole.

    :)
     
    #1 iNeedHelp961, 15. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind die Teile gut und kompatibel (PC, Aufrüsten)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden