AMD FX Prozessor mit Grafikeinheit?

Diskutiere und helfe bei AMD FX Prozessor mit Grafikeinheit? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine frage, und zwar würde ich mir gerne eine neue CPU Kaufen, ich brauche einen amd FX, ich brauche aber eine cpu mit intigrierter... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von EYLIMAX, 16. Mai 2021.

  1. EYLIMAX
    EYLIMAX Gast

    Hallo, ich habe eine frage, und zwar würde ich mir gerne eine neue CPU Kaufen, ich brauche einen amd FX, ich brauche aber eine cpu mit intigrierter Grafikeinheit, und ich wollte fragen ob/welche CPU es mit mind. 3,9Ghz gibt und welche/n?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD FX Prozessor mit Grafikeinheit?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden