Gigabyte X570 AORUS ELITE ATX für den AMD Ryzen 7 5800X?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte X570 AORUS ELITE ATX für den AMD Ryzen 7 5800X? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, da ich mir einen 5600X oder 5800X zulegen möchte, benötige ich auch ein neues Mainboard. Soll ich mir das Gigabyte X570 AORUS ELITE ATX holen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gamer11263, 16. Mai 2021.

  1. Gamer11263
    Gamer11263 Gast

    Hi,

    da ich mir einen 5600X oder 5800X zulegen möchte, benötige ich auch ein neues Mainboard.

    Soll ich mir das Gigabyte X570 AORUS ELITE ATX holen oder könnt ihr mir ein anderes besseres empfehlen ?

    Bei dem finden eines passenden Mainboards stehe ich auf dem Schlauch. Ich habe nicht so richtig die Ahnung, was die ganzen verschiedenen Boards liefern und welche Funktion/Stecker ich vielleicht gar nicht bräuchte.

    (Wollte diese SDD einbauen = https://www.cyberport.de/gaming/gam...formance-nvme-m-2-interne-gaming-ssd-1tb.html)

    Habe aktuell noch keine AMD CPU. Ist das ein Problem für das Updaten des BIOS ?

    :)
     
    #1 Gamer11263, 16. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gigabyte X570 AORUS ELITE ATX für den AMD Ryzen 7 5800X?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden