GTA V FPS?

Diskutiere und helfe bei GTA V FPS? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine RTX 2060 Zotac und einen Ryzen 5 3600 und habe die Very High Settings aus dem Video https://www.youtube.com/watch?v=0rFqskXMBQ0&t=11s... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TryrexYT, 18. Dezember 2020.

  1. TryrexYT
    TryrexYT Gast

    Ich habe eine RTX 2060 Zotac und einen Ryzen 5 3600 und habe die Very High Settings aus dem Video https://www.youtube.com/watch?v=0rFqskXMBQ0&t=11s eins zu eins nachgemacht (Der Ersteller des Videos nutze ebenfalls einen 3600 und eine 2060 und hat die Settings online getestet) er bekommt ca 90-100 FPS wenn ich im Singleplayer spiele oder den Benmchmark durchführe habe ich das gleiche Ergebnis wie er, nur wenn ich in online gehe geht die GPU Auslastung auf maximal 50% und ich bekomme an den selben stellen wie er nur max 50 FPS, wie gesagt er hatte eins zu eins das selbe Setup wie Ich

    :)
     
  2. SaPass
    SaPass Gast

    Typische Symptome schwachen Netzteil

    #3 SaPass
  3. defender197899
    defender197899 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    GTA V das ist aber Nvidia Cherrypicking
     
    #3 defender197899
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Was genau soll ich denn testen?Hab leider kein GTA V.
     
    #3 Gurdi
  5. -Kerby-
    -Kerby- Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    In Bezug auf GTA IV verstehe ich ja, warum
    einige misstrauisch reagieren auf den Port
    von GTA V, aber in Bezug auf Watch Dogs gibt
    es zwei Sachen zu betonen...
    Wenn wir anhand der Engine vergleichen
    wollen, hätten wir wahrscheinlich gar kein
    Vergleichsmuster mehr, weshalb wir die
    Engines vergessen müssen, da relativ viele
    Spielehersteller ihr eigenes haben.

    Zu GTA IV: ja der Port war mies und läuft
    anscheinend noch immer nicht so gut, hab ich
    zumindest gehört... wie auch immer, im
    Vergleich zu Ubisoft, haben Rockstar sofort
    eingelenkt bei GTA V und nun stellen
    die Entwickler von Max Payne das Game her,
    was doch mal ein Signal ist,
    während Ubisoft an ihrer Schiene nix geändert
    haben, obwohl es schon bei den letzten Teilen deutlich Kritik gab und mit Unity weiterging.

    Kurz gesagt: ich bin guter Hoffnungen,
    dass GTA V ein Leckerbissen für uns alle wird!
     
    #3 -Kerby-
  6. mrmurphy007
    mrmurphy007 Gast

    Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

    GTA V freut sich auch über mehr CPU Power, auch wenn es nicht so krass ist wie bei Anno.
     
    #3 mrmurphy007
Thema:

GTA V FPS?

Die Seite wird geladen...

GTA V FPS? - Similar Threads - GTA FPS

Forum Datum

Ist dieser PC gut und wie viel FPS würde Er c.a in GTA / Fortnite auf tiefsten...

Ist dieser PC gut und wie viel FPS würde Er c.a in GTA / Fortnite auf tiefsten...: Hi! Ich melde mich hier einmal für ein PC den Ich meinem Freund zusammengestellt habe. Er sagte er möchte sich einen PC für maximal 500€ zulegen. Ich habe Ihm daraufhin diese Konfiguration...
Mainboards 5. März 2024

GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?

GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?: Hallo, ich habe bemerkt das GTA 5 Online bei mir nur mit 30-40 fps läuft obwohl ich eine 3080 und ein 11400 habe mit 16gb ram spiele ich auf fhd mit allen einstellungen auf den minimum. Woran...
Prozessoren 27. Januar 2024

durchschnittlich 80-110 fps bei gta, was tun für mehr performance?

durchschnittlich 80-110 fps bei gta, was tun für mehr performance?: Hallo ich spiele gta5 und möchte auch sehr gerne bald ordentlich gta6 spielen mit mindestens 144 fps, da gta 5 nicht so gut läuft denke ich wird gta6 noch schlechter laufen, was kann ich...
Prozessoren 5. Juni 2023

GTA V wenig FPS trotz gutem PC?

GTA V wenig FPS trotz gutem PC?: Hallo zusammen, ich brauche bitte Hilfe von euch! Ich spiele GTA V (neuster Grafiktreiber, neueste Version) auf meinem PC mit: RTX 2080 Advanced von ASUS Ryzen 5 3600 16 GB RAM bei 3600Mhz...
Grafikkarten 7. März 2023

GTA 5 Immer gleiche fps?

GTA 5 Immer gleiche fps?: Egal welche Einstellungen ich nehme die fps bleiben einfach gleich. Immer zwischen 30-40 fps GPU 840m CPU i5 4200U 8gb RAM Laptop https://www.gutefrage.net/frage/gta-5-immer-gleiche-fps
Prozessoren 25. September 2022

GTA wenige FPS trotz guter Hardware?

GTA wenige FPS trotz guter Hardware?: [ATTACH] Guten Tag, Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft. RTX 3060 Eagle 12GB Im Spiel habe ich die Einstellungen auf Normal und Hoch. Aber egal was für Grafikeinstellungen, die FPS...
Grafikkarten 9. September 2022

Wenig FPS bei GTA V mit Grafikmod?

Wenig FPS bei GTA V mit Grafikmod?: Hey, ich hab ein Problem, dass ich bei GTA Online (Alt:V Multiplayer) mit installierten NVE Grafikmod (Medium) nur 30-40 FPS erreiche wenn ich auf Twitch streame, ohne Stream so 30-50 FPS. Mein...
Grafikkarten 4. Januar 2022

Low FPS bei GTA Online mit NVE Mod?

Low FPS bei GTA Online mit NVE Mod?: Hey, ich hab ein Problem, dass ich bei GTA Online (Alt:V Multiplayer) mit installierten NVE Grafikmod (Medium) nur 30-40 FPS erreiche wenn ich auf Twitch streame, ohne Stream so 30-50 FPS. Mein...
Grafikkarten 3. Januar 2022

GTX 1650 für 160€ guter Preis gebraucht und wie viel FPS Fortnite gta 5?

GTX 1650 für 160€ guter Preis gebraucht und wie viel FPS Fortnite gta 5?: Ich würde eine Gtx 1650 4gb gddr 5 75 W kriegen von Palit mit dvi und HDMI Anschluss würde die sich Lohnen für die nächsten 2 Jahre? Mein System 32gb Ram i5 6500 3TB Speicher 280w Netzteil...
Prozessoren 29. Dezember 2021

GTA 5 Rp zu wenig Fps?

GTA 5 Rp zu wenig Fps?: Hallo, ich spiele derzeit GTA 5 (Roleplay) auf meinem Computer, den ich mir vor 3 Jahren selbst zusammen gestellt habe. Ich habe bei niedrigsten Einstellungen 60 Fps. Am Monitor kann es nicht...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Lieber Ryzen 7 5800x oder I7 11700K für GTA 240 FPS?

Lieber Ryzen 7 5800x oder I7 11700K für GTA 240 FPS?: Habe einen 240Hz Monitor deswegen möchte ich Gta mit MINIMUM 240fps zocken können. Mittlere Settings und 1080p Grafikkarte wird wahrscheinlich die Rtx 3070 ti oder 3080 sein Welche CPU würde...
Prozessoren 25. Juni 2021

Unter 60 fps trotz RTX 3080ti in gta?

Unter 60 fps trotz RTX 3080ti in gta?: Ich zocke gta online auf den höchsten Einstellungen, dennoch erreiche ich nur hin und wieder 60fps. Ich denke mir die 3080ti sollte das locker schaffen...? [ATTACH]...
Grafikkarten 20. Juni 2021

Wieso sind meine FPS in GTA Online so schlecht?

Wieso sind meine FPS in GTA Online so schlecht?: Hey, Ich habe eine RX580 und weiß, dass das nicht mehr die beste Grafikkarte ist. Trotzdem nervt es mich, dass nahezu jeder Benchmark der RX580, oft auch noch die 4GB Version, zeigt, dass die...
Prozessoren 16. Mai 2021
GTA V FPS? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden