Welchen Laptop oder PC soll ich mir holen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Laptop oder PC soll ich mir holen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir in einigen Wochen ein Laptop oder einen PC kaufen und ich weiß grundsätzlich nicht worauf ich bei einem Kauf achten soll bzw.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Anonym567617, 13. April 2021.

  1. Anonym567617
    Anonym567617 Gast

    Hallo,

    ich möchte mir in einigen Wochen ein Laptop oder einen PC kaufen und ich weiß grundsätzlich nicht worauf ich bei einem Kauf achten soll bzw. welcher PC/Laptop auch einfach zu mir passt. Ich möchte definitiv windows 10 als Betriebssystem haben. Kurze Fakten die ich mit dem Laptop/PC machen werde. Ich möchte ihn fast täglich mehrere Stunden nutzen aber nicht zum zocken sondern zum lernen, Videos schauen, Programmieren oder auch Kryptowährung schürfen. Es sollte Langlebig sein und auch mehr Leistung aushalten können. Mein Budget beträgt max. 800 Euro. Bekommt man für dieses Budget einen guten Laptop/PC und wenn ihr die Frage beantwortet könntet ihr mir auch sagen welches Gerät (also PC oder Laptop) ehr zu den genannten punkten passen würde?

    Ps. wenn es ein PC sein soll, wäre es nett wenn ihr die einzelteile schreiben könntet. da ich keinen fertig pc kaufen möchte, sondern einen selber bauen werde. (Spart Geld :))

    Lg

    :)
     
    #1 Anonym567617, 13. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Laptop oder PC soll ich mir holen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden