RGB Fusion 2.0 auf dem Mainboard?
Diskutiere und helfe bei RGB Fusion 2.0 auf dem Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, meine Frage ist ob mein Mainboard RGB Fusion 2.0 fähig ist da ich es um das RGB auf meinem Case zu "steuern" brauche. Mein Mainboard:... Discussion in 'Mainboards' started by Maxweiss1, Jul 28, 2021.
Thema:
RGB Fusion 2.0 auf dem Mainboard?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
RGB Fusion 2.0 auf dem Mainboard? - Similar Threads - RGB Fusion Mainboard |
Forum | Date |
|---|---|---|
RGB Mini LED: Dieses Problem mit der Farbwiedergabe verschweigen die HerstellerRGB Mini LED: Dieses Problem mit der Farbwiedergabe verschweigen die Hersteller: RGB Mini LED: Dieses Problem mit der Farbwiedergabe verschweigen die Hersteller
Hisense, Samsung und Sony werben damit, dass die Technik die Farbraumabdeckung gegenüber LCDs mit Mini LED nochmals...
|
User-Neuigkeiten | May 31, 2026 |
Sony Bravia 2026: Neue True-RGB-Flaggschiffe vorgestelltSony Bravia 2026: Neue True-RGB-Flaggschiffe vorgestellt: Sony Bravia 2026: Neue True-RGB-Flaggschiffe vorgestellt
Nun folgen die beiden Reihen Bravia 9 II und Bravia 7 II. Die Flaggschiffe nutzen dabei eine RGB-Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung.
Sony...
|
User-Neuigkeiten | May 28, 2026 |
Dreame zeigt einen RGB-Mini-LED-TV mit adaptiven LautsprechernDreame zeigt einen RGB-Mini-LED-TV mit adaptiven Lautsprechern: Dreame zeigt einen RGB-Mini-LED-TV mit adaptiven Lautsprechern
Die Modelle der Reihe Innix Aura Mini LED R8000 verfügen nicht nur über eine RGB-Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung für eine...
|
User-Neuigkeiten | May 4, 2026 |
Asus bringt Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung – und tut sich enger mit Adobe zusammenAsus bringt Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung – und tut sich enger mit Adobe zusammen: Asus bringt Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung – und tut sich enger mit Adobe zusammen
Zum einen gibt man eine erweiterte Partnerschaft mit Adobe im Bereich der ProArt-Displays bekannt. Zum anderen...
|
User-Neuigkeiten | May 2, 2026 |
Samsung 2026: Das kosten die neuen Neo QLED, Micro RGB, QD-OLED und mehrSamsung 2026: Das kosten die neuen Neo QLED, Micro RGB, QD-OLED und mehr: Samsung 2026: Das kosten die neuen Neo QLED, Micro RGB, QD-OLED und mehr
Mit von der Partie sind also die offiziellen Preisempfehlungen für die regulären LCD-TVs, die Mini-LED-Modelle (ohne...
|
User-Neuigkeiten | Apr 17, 2026 |
Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 EuroGlorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro: Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro
Laut Pressemeldung sollen sie guten Sound zum attraktiven Preis bieten. Die beiden Modelle GHS Eternal und GHS Eternal RGB...
|
User-Neuigkeiten | Apr 13, 2026 |
Sony stellt True RGB vor: RGB Mini LED soll die Konkurrenz ausstechenSony stellt True RGB vor: RGB Mini LED soll die Konkurrenz ausstechen: Sony stellt True RGB vor: RGB Mini LED soll die Konkurrenz ausstechen
Bei der Veröffentlichung tatsächlicher Fernsehgeräte kamen den Japanern dann aber Rivalen wie Hisense, LG oder auch Samsung...
|
User-Neuigkeiten | Apr 8, 2026 |
Hisense bringt neue RGB-Mini-LED-TVs nach DeutschlandHisense bringt neue RGB-Mini-LED-TVs nach Deutschland: Hisense bringt neue RGB-Mini-LED-TVs nach Deutschland
Diese hatte man auch schon auf der CES 2026 im Gepäck. Konkret handelt es sich um die Modellreihen UR8S und UR9S.
Hisense bringt neue...
|
User-Neuigkeiten | Mar 27, 2026 |
RGB Fusion Grafik Karte leuchtet nicht mehr?RGB Fusion Grafik Karte leuchtet nicht mehr?: Guten Tag ,
ich habe einen Megaport Gaming-PC (AMD Ryzen 9 5900X 5900X, GeForce RTX 4070, 32 GB RAM, 2000 GB SSD, Wasserkühlung, Windows 11, WLAN) und habe die App RGB Fusion heruntergeladen um...
|
Grafikkarten | Sep 6, 2023 |
Aorus SSD wird nicht von RGB Fusion erkannt?Aorus SSD wird nicht von RGB Fusion erkannt?: Hallo zusammen,
ich wollte heute mal meinen PC einfarbig machen, aber ich bekomme die SSD nicht umstellt, da sie von RGB Fusion (dem eigentlich dafür bestimmten Programm) nicht gefunden wird. Ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Oct 10, 2022 |
RGB Fusion Anschluss "WO"?RGB Fusion Anschluss "WO"?: Ich habe diverse RGB Lüfter und eine vom Gehäuse die ich mit meiner RGB Fusion app syncronisieren möchte. Wo ist aber der dazu gehörende anschluss. Ich habe das B450 DS3H Mainboard. Außerdem habe...
|
Mainboards | May 25, 2022 |
RGB Fusion 2.0 funktioniert nicht, wieso?RGB Fusion 2.0 funktioniert nicht, wieso?: Hallo zusammen,
ich habe mir die AORUS RTX 3080 ti zugelegt. Diese hat einen kleinen Display den man mit der Software "RGBFusion2.0" steuern können soll. Diese habe ich mir inkl. AORUS ENGINE...
|
Grafikkarten | Feb 1, 2022 |
Lüfter werden nicht in RGB Fusion erkannt?Lüfter werden nicht in RGB Fusion erkannt?: Hallo,
ich habe vor kurzem meine Lüfter die 2 Kabel habe: einmal für Power und einmal für RGB an das Mainboard angeschlossen.
Jetzt würde ich sie gerne per RGB Fusion App steuern da mein...
|
Mainboards | Nov 8, 2020 |