Konfigurierten PC zurück schicken möglich?

Diskutiere und helfe bei Konfigurierten PC zurück schicken möglich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen Gaming Pc den ich selber zusammen gestellt habe für 3000€ bestellt und das Paket heute bekommen. Meine Mutter... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von yoga9939, 8. September 2022.

1. yoga9939
    yoga9939 Gast

Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen Gaming Pc den ich selber zusammen gestellt habe für 3000€ bestellt und das Paket heute bekommen. Meine Mutter hat das Paket angenommen und hat es in mein Zimmer gestellt. Ich bin gerade nach Hause gekommen und gesehen, dass der Karton extrem demoliert aussieht. Mich würde es nicht wundern, wenn der PC nicht funktioniert. Ich lasse den Karton noch zu und rufe morgen früh erstmal bei dem Shop an. Ist es möglich, dass man den Pc zurück schickt?

:)

2. DKK007
    DKK007 Gast

RAID Controller in Gaming PC - unnötig aber nun ist es "passiert"...

AW: RAID Controller in Gaming PC - unnötig aber nun ist es "passiert"...

Schick den ganzen Kram zurück.

Anstatt SLI zu Versuchen, die 980 ganz ersetzen.

#3 DKK007
  3. pietcux
    pietcux Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Schick sie zurück. Das ist nichts für dich.

#3 pietcux
  4. JoM79
    JoM79 Gast

IPS Glow. Viel oder wenig?

Dann schick ihn zurück.

#3 JoM79
  5. Terminator2697
    Terminator2697 Gast

Prozessor Defekt - Mainboard Defekt? Hilfe

Alles gut.Ich glaube dir ,ich weiß nur leider das manche Händler sich da schwertun.
    Ich drücke dir natürlich die Daumen.
    Und im übrigen kann ich und niemand vorher wissen,wieviel Erfahrung jemand hier beim PC zusammenbauen hat.
    Schicke das Mainboard dann einfach zurück zum Händler.

#3 Terminator2697
  6. sobo85
    sobo85 Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

Bevor ich da rumspiele schicke ich die Festplatte lieber zu MF zurück und lass mir eine neue schicken! Bevor ich die total verhunze *Zwinker ;)
    Nach der Installation von der CD will er Windows starten und der Bildschirm bleibt schwarz, schaltet später auf "no signal" und dann startet der PC neu....

#3 sobo85
Thema:

Konfigurierten PC zurück schicken möglich?

Die Seite wird geladen...

Konfigurierten PC zurück schicken möglich? - Similar Threads - Konfigurierten schicken

Forum Datum

Ist dieser Gaming Pc unter 1000€ gut konfiguriert?

Ist dieser Gaming Pc unter 1000€ gut konfiguriert?: Oder könnte ich etwas besseres für das gleiche Geld bekommen ? https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-gaming-pc-unter-1000-gut-konfiguriert
Mainboards 3. Oktober 2024

Ist der PC so gut Konfiguriert?

Ist der PC so gut Konfiguriert?: Gehäuse: ENDORFY Arx 500 ARGB Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 CPU Kühler: Endorfy Spartan 5 Max ARGB Main Board: MSI PRO B650-S Wifi Arbeitsspeicher: 32GB (2x16GB) DDR5 AMD/Intel 6000MHz Kingstone...
Mainboards 15. Juli 2024

one.de PC-Konfiguriert, macht das so Sinn?

one.de PC-Konfiguriert, macht das so Sinn?: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte mir jetzt die letzten Tage über einen PC zusammengestellt bei One.de. Auf der Grundlage eines vorgegebenen Modells habe ich einen anderen Prozessor ausgewählt und...
Prozessoren 8. März 2024

Ist PC gut Konfiguriert?

Ist PC gut Konfiguriert?: Hallo, ich habe vor mir einen PC anzulegen. Dieser PC soll allen Videospielen mit Top Grafik gerecht werden. Noch wichtiger aber ist mir, dass er sehr große Projekte in Blender ohne zu Ruckeln...
Mainboards 15. August 2023

Ist der Gaming PC so gut Konfiguriert oder fehlt da noch was?

Ist der Gaming PC so gut Konfiguriert oder fehlt da noch was?: Moin ihr lieben! Ich hätte da eigentlich 2 Fragen. Frage Nr.1: Sollte ich noch warten mit einen kauf, da die preise eventuell weiter sinken werden? Frage Nr. 2: Hamonieren die PC teile...
Stromversorgung 24. Juli 2023

Warum lässt sich mein Pc nicht bei einem fertig konfigurierter Ssd starten?

Warum lässt sich mein Pc nicht bei einem fertig konfigurierter Ssd starten?: Habe eine SSD gekauft und eingebaut und konnte mein Pc nicht mit der SSD booten, dann habe ich meine alte SSD genommen und die neue drauf konfiguriert, aber wenn ich die alte raus nehme kann ich...
Mainboards 26. April 2023

Wo konfiguriert ihr eure PC‘s?

Wo konfiguriert ihr eure PC‘s?: Konfiguriert ihr eure PC Komponenten alle auf einer Seite zusammen oder sucht ihr die Teile einzeln im Internet und baut die dann selbst zusammen?...
Grafikkarten 8. April 2023

Ist der Gaming PC so gut Konfiguriert oder fehlt da noch was?

Ist der Gaming PC so gut Konfiguriert oder fehlt da noch was?: Moin ihr lieben! Ich hätte da eigentlich 2 Fragen. Frage Nr.1: Sollte ich noch warten mit einen kauf, da die preise eventuell weiter sinken werden? Frage Nr. 2: Hamonieren die PC teile...
Stromversorgung 28. Februar 2023

Wärmeleitpaste auf konfigurierten und zusammengebauten PC?

Wärmeleitpaste auf konfigurierten und zusammengebauten PC?: Klingt vielleicht doof, trotzdem traue ich mich mal zu fragen: Kann mir jemand sagen ob ich selbst noch zusätzlich WLP auf meine CPU auftragen muss, oder ob dies eben herstellerseitig bereits...
Prozessoren 28. Januar 2023

Konfigurierter PC Guter Preis?

Konfigurierter PC Guter Preis?: Ich habe mir bei einer seite einen PC zusammengestellt und wollte mal wissen ob der Preis dafür Gut ist. Die 5800x habe ich ausgewählt fürs Streaming/Gaming. Ich werde mir den PC nicht selber...
Prozessoren 21. August 2022

Win7 Fehlermeldung: Der Serviceprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte...

Win7 Fehlermeldung: Der Serviceprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte...: Hallo,ich habe leider folgendes Problem: Windows7 Laptop, Update gemcht, Datei runter geladen und nach Neustart lässt sich auf nichts mehr zugreifen. Es kommt die Fehlermeldung: Der Serviceprozess...
Windows 7 27. Januar 2022

Ist der Computer gut konfiguriert und passt der Monitor dazu?

Ist der Computer gut konfiguriert und passt der Monitor dazu?: Kaufzweck: Anfänger/ Einsteiger Gaming PC Links: PC: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/571/lagernd-gaming-pc-hardwarerat-700.3-nvidia-gtx-1650-ryzen-1600-16gb-ddr4-512gb-ssd?c=78...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Mai 2021

"der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...

"der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...: Hallo zusammen Leider habe ich seit kurzer Zeit ein grosses Problem mit meinem Windows 7. Nachdem ich einige private Daten von mir gelöscht hatte, um meinen PC Speicher zu entlasten, brauchte...
Windows 7 1. April 2019
Konfigurierten PC zurück schicken möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden