Was sind diese dinger auf dem Mainboardeigentlich?

Diskutiere und helfe bei Was sind diese dinger auf dem Mainboardeigentlich? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bzw. Wofür sind sie da ? https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-diese-dinger-auf-dem-mainboardeigentlich Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Keyaaxx, 19. Juni 2023.

1. Keyaaxx
    Keyaaxx Gast

Bzw. Wofür sind sie da ?

:)

Thema:

Was sind diese dinger auf dem Mainboardeigentlich?

Die Seite wird geladen...

Was sind diese dinger auf dem Mainboardeigentlich? - Similar Threads - dinger Mainboardeigentlich

Forum Datum

Vodafone: Stand der Dinge zur RCS-Ende-zu-Ende-Verschlüsselung zwischen Android und iOS

Vodafone: Stand der Dinge zur RCS-Ende-zu-Ende-Verschlüsselung zwischen Android und iOS: Vodafone: Stand der Dinge zur RCS-Ende-zu-Ende-Verschlüsselung zwischen Android und iOS Was mir allerdings auffiel: o2, Telekom und 1&1 unterstützen die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2026

Bezahl-App Wero: Das ist der Stand der Dinge

Bezahl-App Wero: Das ist der Stand der Dinge: Bezahl-App Wero: Das ist der Stand der Dinge Nun ist es auch wirklich so, dass beispielsweise die ING nach der Integration x Mal diese Info gepusht hat und regelrechte nervte, man möge sich doch...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2025

Thunderbird für iPhone und iPad: Der Stand der Dinge

Thunderbird für iPhone und iPad: Der Stand der Dinge: Thunderbird für iPhone und iPad: Der Stand der Dinge Da gibt es mittlerweile auch Nachrichten für iOS. Die Entwicklung befindet sich derzeit in der Anfangsphase. Thunderbird für iPhone und iPad:...
User-Neuigkeiten 6. März 2025

Homeoffice: Stand der Dinge laut ifo-Umfrage

Homeoffice: Stand der Dinge laut ifo-Umfrage: Homeoffice: Stand der Dinge laut ifo-Umfrage . . Homeoffice: Stand der Dinge laut ifo-Umfrage
User-Neuigkeiten 25. August 2024

Wie kann ich Rechte zum Löschen von Dingen am Pc erlangen?

Wie kann ich Rechte zum Löschen von Dingen am Pc erlangen?: Es gibt da so einige Ordner die ich am Pc nicht löschen kann, weil mir die Rechte fehlen. Aber es ist halt 100%ig mein Pc, der ist auch nicht zu meinen Eltern gekoppelt oderso, also wie können mir...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Juli 2024

Was für einen Netzteil brauche ich für das Ding?

Was für einen Netzteil brauche ich für das Ding?: Hey ich habe mir einen Hub gekauft(Kinect One-Windows) aber der Netzteil fehlt. Ich versuche jetzt auf Krampf dieses Netzteil schnell auf Amazon zu bestellen, aber ich weiß nicht wie der Stecker...
Stromversorgung 17. Juni 2024

Gemini Advanced: Dinge, die ihr beachten solltet

Gemini Advanced: Dinge, die ihr beachten solltet: Gemini Advanced: Dinge, die ihr beachten solltet Hierbei handelt es sich um ein monatlich zu zahlendes Abonnement, welches 21,99 Euro kosten soll und für einen Zeitraum von 2 Monaten kostenlos...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2024

meint ihr es wird jemals ein ding dass man petabyte braucht?

meint ihr es wird jemals ein ding dass man petabyte braucht?: wenige terrabytes sind ja mittlerweile der standard für normale festplatten, aber meint ihr spiele und so werden bald einfach hunderte terrapyte groß? so dass wir petabyte oder sogar exabyte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Oktober 2023

Was ist dieses Ding bei meinem 24-Pin ATX Kabel?

Was ist dieses Ding bei meinem 24-Pin ATX Kabel?: Hallo, ich bin dabei meine Kabel des Netzteil zu kürzen. Nun bin ich bei meinem 24-Pin Kabel auf eine Besonderheit gestoßen die bei den anderen Kabeln nicht vorhanden war. Ist dieses Ding...
Stromversorgung 19. Oktober 2023

Wie häufig gehen einzelne Dinge am PC (wie z.b. CPU usw.) kaputt?

Wie häufig gehen einzelne Dinge am PC (wie z.b. CPU usw.) kaputt?: Ich habe dazu schon etwas recherchiert und dennoch keine Antworten finden können. Am liebsten wären mir da so Wahrscheinlichkeitsstatistiken oder so. Ich hoffe das ist jetzt nicht zu spezifisch...
Prozessoren 6. Juli 2023

Xbox Series X|S: Microsoft soll unzufrieden mit dem Stand der Dinge sein

Xbox Series X|S: Microsoft soll unzufrieden mit dem Stand der Dinge sein: Xbox Series X|S: Microsoft soll unzufrieden mit dem Stand der Dinge sein Das zeigt sich jetzt, da die Verfügbarkeit beider Konsolen endlich breit gegeben ist, noch deutlicher als während der...
User-Neuigkeiten 26. April 2023

United Internet: So ist der Stand der Dinge beim eigenen 1&1-5G-Netz

United Internet: So ist der Stand der Dinge beim eigenen 1&1-5G-Netz: United Internet: So ist der Stand der Dinge beim eigenen 1&1-5G-Netz Mit diesen Bestrebungen sicherte man sich 2019 auch entsprechende 5G-Frequenzen bei der Bundesnetzagentur. Noch im letzten...
User-Neuigkeiten 23. April 2023

Pc ist abgestürzt und macht jetzt komische dinge?

Pc ist abgestürzt und macht jetzt komische dinge?: Hallo liebe gutefrage community. Vor etwa 2 Stunden habe ich mit einem Kollegen fortnite gespielt. Uns war langweilig und deswegen hatten wir die idee unsere pc's auf die höchsten Grafik...
Prozessoren 17. März 2023
Was sind diese dinger auf dem Mainboardeigentlich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden