Sind die Teile gut und kompatibel (PC, Aufrüsten)?

Diskutiere und helfe bei Sind die Teile gut und kompatibel (PC, Aufrüsten)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein jetziger PC ist ehrlich gesagt ziemlich schlecht er benutzt DDR2 RAM, hat einen Intel(R) QuadCore Q9550 (Mit 2,89GHz) und auch keine SSDs oder so.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von iNeedHelp961, 15. September 2021.

1. iNeedHelp961
    iNeedHelp961 Gast

Mein jetziger PC ist ehrlich gesagt ziemlich schlecht er benutzt DDR2 RAM, hat einen Intel(R) QuadCore Q9550 (Mit 2,89GHz) und auch keine SSDs oder so. Deswegen will ich jetzt Mal bisschen Aufrüsten ich konnte mein Budget jetzt auf 220€ bringen und hab mir hier Mal diese Sachen raus gesucht:

CPU

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Intel-Core-i3-10105F-4x-3-70GHz-So-1200-BOX_1404241.html

Mainboard:

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-H410M-So-1200_1423583.html

RAM:

https://www.mindfactory.de/product_...Z-rot-DDR4-3600-DIMM-CL18-Single_1384767.html

Und ich hab hier ein 500W Netzteil aber ich glaube nicht daß 500W reichen werden oder?

Sind die Teile kompatibel und kann man bei dem Budget noch mehr rausholen?

Es soll außerdem kein high end gaming PC oder so werden ich hab spiele schon immer mit niedriger Auflösung spielen müssen will einfach nur das die auf niedrigen settings laufen. Ach ja als Grafikkarte hab ich eine GT1030 die dient aber nur zum Übergang ich wollte halt jetzt erstmal den ganzen Rest upgraden bevor ich dann die nächste Karte (Wahrscheinlich GTX 1050 Tim) hole.

:)

#1 iNeedHelp961, 15. September 2021
Thema:

Sind die Teile gut und kompatibel (PC, Aufrüsten)?

Die Seite wird geladen...

Sind die Teile gut und kompatibel (PC, Aufrüsten)? - Similar Threads - gut kompatibel Aufrüsten

Forum Datum

Wer gut verdient, fährt eher elektrisch

Wer gut verdient, fährt eher elektrisch: Wer gut verdient, fährt eher elektrisch . . Wer gut verdient, fährt eher elektrisch
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

Dyson V16 Piston Animal im Test: Das größte Dyson-Update seit Jahren – gut im Alltag, aber...

Dyson V16 Piston Animal im Test: Das größte Dyson-Update seit Jahren – gut im Alltag, aber...: Dyson V16 Piston Animal im Test: Das größte Dyson-Update seit Jahren – gut im Alltag, aber nicht fehlerfrei Der V16 Piston Animal fällt aus der erwähnten Reihe, denn die Geräte waren sich am Ende...
User-Neuigkeiten 15. November 2025

Xiaomi Redmi Watch 6: Smartwatch will mit der Strategie „gut und günstig“ punkten

Xiaomi Redmi Watch 6: Smartwatch will mit der Strategie „gut und günstig“ punkten: Xiaomi Redmi Watch 6: Smartwatch will mit der Strategie „gut und günstig“ punkten Diese wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch in Deutschland auf den Markt kommen – denn so lief es auch beim...
User-Neuigkeiten 8. November 2025

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button: Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button Erste Nutzerberichte in sozialen Netzwerken wie X und Threads zeigen verschiedene Platzierungen des neuen Features. Während...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation

Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation: Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation . . Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation
User-Neuigkeiten 14. April 2025

Wo sehe ich welche Grafikkarte? Gut und kompatibel mit meinem PC ist?

Wo sehe ich welche Grafikkarte? Gut und kompatibel mit meinem PC ist?: Hallo, Ich wollte wissen wo ich sie sehen kann welche Grafikkarte für meinen PC geeignet/gut wäre Freundliche Grüße...
Grafikkarten 23. Mai 2024

Sind diese PC Teile gut miteinander kompatibel/kombinierbar?

Sind diese PC Teile gut miteinander kompatibel/kombinierbar?: Hi, ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen, aber weiß nicht wie gut die einzelnen Teile zusammenpassen. Ich habe mir schon die wichtigsten Sachen raus gesucht und wollte Fragen ob jemand...
Grafikkarten 17. Mai 2024

Grafikkarte kaufen im Budget von ca 350€ am besten gut kompatibel mit einem Ryzen 7 5800x?

Grafikkarte kaufen im Budget von ca 350€ am besten gut kompatibel mit einem Ryzen 7 5800x?: Hallo, letztens ist mein Pc kaputt gegangen und ich werde jetzt einen komplett neuen bauen. Welche Grafikkarte würdet ihr mir für den Bereich Gaming empfehlen. Sie müsste auf ein b550 mainboard...
Grafikkarten 25. Dezember 2023

Sind diese PC-Komponenten Gut und Kompatibel?

Sind diese PC-Komponenten Gut und Kompatibel?: https://www.gutefrage.net/frage/sind-diese-pc-komponenten-gut-und-kompatibel
Prozessoren 25. August 2023

Ist das Netzteil Corsair RM1200x Shift ATX 3.0- & PCIe 5.0-kompatibel gut?

Ist das Netzteil Corsair RM1200x Shift ATX 3.0- & PCIe 5.0-kompatibel gut?: Hallo zusammen ich habe ma ne Frage ich stelle mir immoment ein neuen Pc zusammen mit den meisten Teilen von Corsair und wollte mir nun n neues Netzteil holen was haltet ihr von den neuen RM1200x...
Stromversorgung 22. April 2023

Sind diese Komponenten gut mit einer rtx 2080 ti Grafikkarte kompatibel?

Sind diese Komponenten gut mit einer rtx 2080 ti Grafikkarte kompatibel?: Es geht um ein Mainboard mit CPU und ram Mainboard Asus M5A97 R2.0 Produktdetails Marke ASUS CPU-Sockel Sockel AM3+ Kompatible Geräte PC RAM-Speichertechnologie DDR3 Kompatible Prozessoren...
Grafikkarten 7. Juli 2022

Ist diese Komponenten gut oder überhaupt kompatibel?

Ist diese Komponenten gut oder überhaupt kompatibel?: Guten tag , ich habe vor kurzem ein PC setup konfiguriert was ca. In meine Preisklasse passt (1200€). Jedoch weiß ich nicht welche Teile mit welchen kompatibel sind und wo ich nachschauen könnte...
Grafikkarten 29. Juni 2022

Gut kompatibel?

Gut kompatibel?: Ist der AMD Ryzen 7 3700X gut mit der NVIDIA Geforce RTX 3070 kompatibel? https://www.gutefrage.net/frage/gut-kompatibel
Grafikkarten 27. Februar 2021
Sind die Teile gut und kompatibel (PC, Aufrüsten)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden