Reveal-Trailer für Battlefield 5: Das steckt hinter dem neuen Hinweis

Diskutiere und helfe bei Reveal-Trailer für Battlefield 5: Das steckt hinter dem neuen Hinweis im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Reveal-Trailer für Battlefield 5: Das steckt hinter dem neuen Hinweis Schon im Februar gab es einen glaubwürdigen Hinweis darauf, dass das neue... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. April 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.485
    Zustimmungen:
    12

    Reveal-Trailer für Battlefield 5: Das steckt hinter dem neuen Hinweis

    Schon im Februar gab es einen glaubwürdigen Hinweis darauf, dass das neue Battlefield ("Battlefield 5" aka Battlefield "2018") schon bald in Form eines Reveal-Trailers vorgestellt werden könnte. Bisher haben sich die Hoffnung noch nicht bewahrheitet,…


    Reveal-Trailer für Battlefield 5: Das steckt hinter dem neuen Hinweis
     
Thema:

Reveal-Trailer für Battlefield 5: Das steckt hinter dem neuen Hinweis

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden