Pc ohne Lüfter betreiben?
Diskutiere und helfe bei Pc ohne Lüfter betreiben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, möchte einen PC für einen Tag ohne CPU kühler laufen lassen. Sobald die CPU-Temperatur über 70 grad gehen würde, schalte ich den... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Namaska, 19. Februar 2022.
Thema:
Pc ohne Lüfter betreiben?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc ohne Lüfter betreiben? - Similar Threads - Lüfter betreiben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Heiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro SmartHeiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro Smart: Heiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro Smart
. .
Heiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro Smart
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 07:43 Uhr |
Personalausweis per Post: Städtetag NRW sieht Luft nach obenPersonalausweis per Post: Städtetag NRW sieht Luft nach oben: Personalausweis per Post: Städtetag NRW sieht Luft nach oben
. .
Personalausweis per Post: Städtetag NRW sieht Luft nach oben
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2025 |
Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?: Seitdem ich mein UEFI geupdatet habe, verhalten sich die Lüfter bein start meines PCs anders.
Ich drücke auf dem startknopf am Gehäuse dann drehen alle Lüfter inklusive graka und CPU einmal hoch,...
|
Mainboards | 23. Februar 2025 |
Pwm Lüfter mit Gleichspannung betreiben?Pwm Lüfter mit Gleichspannung betreiben?: Ich möchte einen Cooler Master Mobius 120 mit nur 2 Kabeln betreiben - also 4v konstant und Masse. Das ganze hat soweit nichts mit einem PC zu tun. Kann ich das ohne weiteres tun? Der Lüfter soll...
|
Stromversorgung | 11. Januar 2024 |
Pc Netzteil ohne lüfter betreiben?Pc Netzteil ohne lüfter betreiben?: Hallo ich habe ein PC mit einem Netzteil mit 685 Watt einer meiner lüfter ist kaputt und ratert sehr schlimm ich habe 2 lüfter im Netzteil verbaut ist es schlimm wenn ich einen abklemme oder...
|
Stromversorgung | 14. August 2023 |
Lüfter per USB betreiben?Lüfter per USB betreiben?: Hallo, ich möchte vier Lüfter (30mm) als zusätzliche Kühlung nutzen. Nin stellt sich mir die Frage, ob ich diese per USB Kabel mit Strom versorgen kann, oder ob ich diese mit einem externen...
|
Stromversorgung | 12. Juli 2023 |
13,2V Corsair Lüfter betreiben?13,2V Corsair Lüfter betreiben?: Wie funktioniert das mit der Spannung beim Netzteil? Wie viel Spannung hat eine Verbindung über das SATA Stromkabel? Kann man damit dann einen 13,2V Corsair Lüfter betreiben?...
|
Stromversorgung | 5. Juni 2023 |
Kann man mit einem 230V Poti einen 12V PC Lüfter betreiben?Kann man mit einem 230V Poti einen 12V PC Lüfter betreiben?: Hallo,
ich hab noch einen 12V PC Lüfter und möchte den mit einem Poti betreiben.
Funktioniert das mit diesem PWM?...
|
Stromversorgung | 22. Oktober 2022 |
PC-Lüfter ohne PC betreiben?PC-Lüfter ohne PC betreiben?: Hallo,
ich möchte gerne zwei PC-Lüfter mit einem externen Universal-Netzteil betreiben, wo man die Spannung 3-12V regeln kann.
Was brauche ich dafür? Lüsterklemmen, Adapter...? Bin elektronisch...
|
Stromversorgung | 5. März 2022 |
2 Lüfter an einem Anschluß betreiben?2 Lüfter an einem Anschluß betreiben?: Hallo Luftkühlerexperten,
folgendes Problem liegt vor:
das ASUS-Motherboard H87-Pro hat 3 Anschlüsse für Chassisfans 4-pol. und bietet Softwareunterstützung mittels Fan Xpert2.
(Diese...
|
Luft- & Wasserkühlung | 29. Mai 2014 |
Wie viele Lüfter kann ich an einem Stecker am Mainboard betreiben?Wie viele Lüfter kann ich an einem Stecker am Mainboard betreiben?: Ich werde aus dem Manual leider nicht schlau, im Anhang habe ich die entsprechende Seite angehängt.
Ich möchte mit Hilfe von Arctic PWM Verteiler-Kabel 40 cm - sleeved black/black
insgesamt 6...
|
freie Fragen | 1. Januar 2012 |
Lüfter [EXTREME] auf anderen Spannungen BetreibenLüfter [EXTREME] auf anderen Spannungen Betreiben: Moinsen,
habe ne kleine Frage, und zwar:
Lässt sich ein Delta FFB1212SHE auf einem Mainboard 3Pin anschließen, ohne dass es mir abraucht?
Auf dem Lüftersticker ist angegeben, dass er 2,25A hat,...
|
Luft- & Wasserkühlung | 6. Oktober 2010 |
Lüfter an Steckdose betreiben! Wie?Lüfter an Steckdose betreiben! Wie?: Hi ihrs,
ich würde gern einen x-beliebigen 80mm Lüfter bei geringer Drehzahl direkt an der Steckdose betreiben. Leider weiss ich nicht was man dafür braucht oder wie man das zurechtbastelt. Am...
|
Probleme mit Hardware | 9. Dezember 2008 |