Hauppage und Technisat TV Karte

Diskutiere und helfe bei Hauppage und Technisat TV Karte im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieviel muss man für eine gut erhaltende TechniSat SkyStar 2 (Rev. 2.6) und eine Hauppage Nova S-Plus investieren? Laufen die TV Karte mit Nero Home... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von misteranwa, 28. Februar 2007.

  1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Wieviel muss man für eine gut erhaltende TechniSat SkyStar 2 (Rev. 2.6) und eine Hauppage Nova S-Plus investieren?

    Laufen die TV Karte mit Nero Home oder dem MC von Microsoft? Die Hauppage läuft ja unter MCE. Aber die TechniSat auch?!
     
Thema:

Hauppage und Technisat TV Karte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden