Grafikkarte wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird nicht erkannt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine MSI 3060 diese wird nicht erkannt und im Geräte Manager als Unbekanntes Gerät angezeigt. Ich dachte es wären die Treiber jedoch kann ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ayjay222, 11. September 2022.

  1. Ayjay222
    Ayjay222 Gast

    Ich habe eine MSI 3060 diese wird nicht erkannt und im Geräte Manager als Unbekanntes Gerät angezeigt. Ich dachte es wären die Treiber jedoch kann ich keine Nvdia Treiber installieren da Nvidia die Grafikkarte nicht findet da sie als unbekannt angezeigt wird Karte leuchtet und Lüfterlaufen Bild hab ich auch

    Prozessor ryzen 5 3600

    Netzteil :550 Watt

    mainbaord Asrock b550 pro 4

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte wird nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden