Mass Effect: Legendary Edition - Entwickler nutzten Mods als Benchmark

Diskutiere und helfe bei Mass Effect: Legendary Edition - Entwickler nutzten Mods als Benchmark im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mass Effect: Legendary Edition - Entwickler nutzten Mods als Benchmark Für die Entwicklung der Mass Effect: Legendary Edition, die am 14. Mai... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Mai 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    178.812
    Zustimmungen:
    13

    Mass Effect: Legendary Edition - Entwickler nutzten Mods als Benchmark

    Für die Entwicklung der Mass Effect: Legendary Edition, die am 14. Mai erscheinen wird, bedienten sich die Entwickler von Bioware an Mods, die sich mit der Verbesserung der Grafik beschäftigen und für alle Teile der Trilogie verfügbar sind, und nutzten…


    Mass Effect: Legendary Edition - Entwickler nutzten Mods als Benchmark
     
Thema:

Mass Effect: Legendary Edition - Entwickler nutzten Mods als Benchmark

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden