Firefox: Update auf Version 82.0.2 erschienen

Diskutiere und helfe bei Firefox: Update auf Version 82.0.2 erschienen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Firefox: Update auf Version 82.0.2 erschienen Nun ist aber schon der nächste Hotfix da und aktualisiert den Browser auf Version 82.0.2. Dieser behebt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Oktober 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.370
    Zustimmungen:
    12

    Firefox: Update auf Version 82.0.2 erschienen

    Nun ist aber schon der nächste Hotfix da und aktualisiert den Browser auf Version 82.0.2. Dieser behebt offiziell nur ein Problem mit WebSocket, bei dem es zu Dopplungen beim Versenden von Dateien kam..

    Firefox: Update auf Version 82.0.2 erschienen
     
Thema:

Firefox: Update auf Version 82.0.2 erschienen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden