Paketzustellung per Drohne: Regelbetrieb wohl noch in weiter Ferne

Diskutiere und helfe bei Paketzustellung per Drohne: Regelbetrieb wohl noch in weiter Ferne im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Paketzustellung per Drohne: Regelbetrieb wohl noch in weiter Ferne Die Paketzustellung per Drohne war ein großes Thema, doch bislang ist nicht viel... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Dezember 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.335
    Zustimmungen:
    12

    Paketzustellung per Drohne: Regelbetrieb wohl noch in weiter Ferne

    Die Paketzustellung per Drohne war ein großes Thema, doch bislang ist nicht viel passiert. Einzelne Projekte gibt es zwar, aber ein groß angelegter Regelbetrieb, der die klassische Zustellung ersetzt, scheint noch in weiter Ferne.


    Paketzustellung per Drohne: Regelbetrieb wohl noch in weiter Ferne
     
Thema:

Paketzustellung per Drohne: Regelbetrieb wohl noch in weiter Ferne

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden